preload
basicPlayer

Wen verkaufen, mit wem in die Saison? RH klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 08:10   Titel: Wen verkaufen, mit wem in die Saison? RH klar! Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

im Moment sieht meine Mannschaft so aus:

Tor
Benaglio (gesetzt)
Drewes

Hier ist alles super denke ich. Die Verletzung von neulich ist nichts ernstes. Hatte kurz überlegt in zu verkaufen und bis zum Saisonstart günstigeren Ersatz zu holen, aber das is mir doch zu unsicher.

Abwehr
Naldo
Jung
Nilsson
Toprak
Boenisch
L. Sobiech

Mit Naldo, Jung und Nilsson plane ich fest ein. Sobiech hatte ich nur zur Spekulation geholt und werde ihn in dne nächsten Tagen mit gutem Gewinn verkaufen. Bei Toprak und Boenisch bin ich mir nicht ganz sicher, wem ich bessere Chancen auf einen Stammplatz einrechne. Optimal wäre es natürlich beide zu behalten, allerdings könnte ich das Geld anderswo gut gebrauchen. Evtl. sogar auf Boenisch statt Toprak setzen?

Mittelfeld
Rolfes
Aigner
Prib
Tesche

Tesche ist nicht eingeplant, lohnt sich im Moment aber auch nicht zu verkaufen. Mit Rolfes plane ich, mit Prib eigentlich auch, obwohl da etwas Unsicherheit dabei ist. Bei Aigner bin ich mir nicht ganz sicher. Frankfurt wird wohl nicht wieder so stark spielen, zudem ist sein Stammplatz nun nicht mehr sicher. Wenn verkaufen dann wohl so schnell wie möglich, was meint ihr?


Sturm

Arnautovic
Okazaki
Schlaudraff
Stepinski

Ich tue mir recht schwer, Arnautovic und Okazaki zu verkaufen. Sind zwar beides Wundertüten, aber ich bin echt verleitet das Risiko einzugehen und mit beiden in die Saison zu gehen. Habe zurzeit aber auch gute Angebote für beide. Schlaudraff habe ich ebenfalls ein gutes Angebot bekommen, vll spielt er aber auch... Stepinski ist nicht eingeplant.

Transfermarkt (vom Computer)
Diego
Reinartz
Kießling
Aubameyang
Harnik

Für große Invesitionen fehlt mir leider das Geld. Beim aktuellen TM denke ich vorallem über Harnik oder auch Reinartz nach. Oder würdet ihr lieber jetzt verkaufen und mit weiteren Verstärkungen warten bis die Marktwerte gesunken sind?

Vielen Dank im Voraus.
Für RH bitte Link da lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Alles gute, wie du bereits sagtest.

Abwehr: Sehr gut !! Gibts keine Verbesserungsvorschläge, und ja mit Toprak und Boenisch ist reine Risikosache, da unsicher.

Mittelfeld: Da fehlt mit ganz klar DER Punktegarant, klar Rolfes / Aigner werden wieder punkten aber auch nur im normalen Bereich.

Sturm: Meiner Meinung nach Arnautovic behalten, da ich denke, dass Bremen diese Saison wieder stärker unter Dutt wird.
Okazaki / Schlaudraff: Halte von beiden nichts, in der letzten Saison keine konstanten bis gar keine Leistung gezeigt.

Ich würde versuchen, diese von mir angesprochenen Leute auszusortieren (soweit wie möglich) und entweder für den Sturm noch einen guten plus Reinartz noch fürs Mittelfeld oder aber Diego, der im Mom natürlich sehr teuer ist zu holen um einen Top Mann drin zu haben.

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473733
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group