preload
basicPlayer

Wo investieren???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 17:06   Titel: Wo investieren??? Antworten mit Zitat

Hier mein Kader:

Sollte ich einige meiner Spieler noch verkaufen und außer im Mittelfeld noch woanders investieren?

Kraft (+Ersatz wenn er drauf kommt)

Johnson -- Spahic -- Anderson (Boka, Klavan)

Schwegler -- Neustädter -- Maxim --- ??? (Polanski)

Volland -- Hanke -- L. De Jong (Beister)


Guthaben: ca. 10Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich mal den Anfang

Tor: sollte seine Leistung bringen! 2

Abwehr: Saphic sollte einschlagen, Anderson gesetzt und Johnson gg Ende der letzten Saison steigende Tendenz! Boka wird´s schwer haben Stamm zu spielen, Klavan spielt beim FCA.... Hier würde ich noch einen zuverlässigen Mann holen (Stranzl, Dominguez, Klose, Subo - sollte alle so gg 4mio kosten...)

MF: Schwegler und Maxim sind gesetzt und top! Neustädter eher fraglich... Hier Fehlen noch min zwei solide Punkter - Würde (je nach Preis) Xhaka, Badelj, Koo (alle 2-3mio) oder noch größere Kaliber holen! 3+

Sturm: Halte ich für gut aber auch gefährlich.. Volland und Hanke sind sicher gesetzt, de Jong wird nach holprigen erstem Jahr besser reinkommen und punkten, Beister bekommt von Fink auch wieder ne Channce - 4 wahrscheinliche Stammspieler auf die ich auch setzten würde, kann aber auch nach hinten losgehen. Da muss evtl am Anfang der Saison (oder nach Testspiel-Leistungen) schnell reagiert werden! 2-3

Würde einen Abwehr, einen "billigen" und einen Top-MF-Spieler holen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474017
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group