preload
basicPlayer

Team komplett? RH bis heute Abend

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 04:40   Titel: Team komplett? RH bis heute Abend Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe mein Team für die Saison soweit fertig.
Hab nach meinen Verkäufen ca. 1,4 Mios plus.
Weg gingen heut Papa, Elabdelloui und Djorrou.

Spielen möche ich so:
Schäfer
Toprak - Hummels - Rodriguez
Ronny - Leitner - Badelj - Reus - Hochscheidt
Arnautovic - de Jong

Wo sollte ich noch nachbessern oder passt das für den Saisonstart? Auf Backups habe ich verzichtet, da ich 1. ins plus kommen wollte und 2. mir die Vorgabe gesetzt habe nur mit 11 Stammspielern in die Saison zu gehen und erst nach un nach zu korregieren.

Rückhilfe bis spätestens heute Abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Backups finde ich so weit sinnvoll. Man spart das Geld für bessere Spieler und im Notfall verkaufst du eben den Betroffenen...

Zum Team: Schäfer im Tor wird natürlich einiges zu Tun bekommen, allein deswegen großes Potential zum Punkten, auch wenn es bessere Torhüter gibt.
Die Abwehr steht sehr solide mit 3 Top Verteidigern ! Kann man nichts aussetzen.
Im Mittelfeld sticht Reus natürlich raus. Wird denke ich wieder locker die 150 Punkte knacken! Ronny wird vermutlich auch einschlagen, genau wie Leitner erstmals beim VFB, also Top. Von Badelj bin ich weniger überzeugt, was aber eher am HSV liegt und für Hochscheidt würde ich eventuell eine Alternative suchen.
L. deJong im Sturm wird wohl solide punkten, zwar nicht der beste Stürmer aber trotzdem ziemlich gut. Bei Astronautovic wird es wohl eine Überraschung werden. Entweder er spielt sich auf die Bank oder dreht auf RIchtung 100 PUnkte Marke.

Hoffe ich konnte helfen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473978
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group