preload
basicPlayer

Bei Bewertung ausführliche Rückhilfe :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 13:29   Titel: Bei Bewertung ausführliche Rückhilfe :) Antworten mit Zitat

Also mein Team schaut bisher so aus:

_____________________Ginczek________Bastos_________ De Jong_____________________


________Castro________Jones________S.Bender________Rudy________




______________Rodriguez __________Höwedes__________Naldo___________



____________________________kommt noch_____________________________

Torwart: kommt noch

Abwehr: Backup Bungert / M. Schäfer
Mittelfeld: Backup Polanski
Sturm: Kein Backup


Geld für TOrwart noch vorhanden danach nicht mehr viel!!
Was meint ihr? Kann man so in die Saison gehen? Oder lieber noch Spieler austauschen? Hat jemand zurzeit einen ''zu hohen'' Wert und sollte man diesen dann verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Tor: xxx

Abwehr: Höwedes + Naldo top, Rod auch Stamm - Back-Up würde ich noch holen 2-

MF: Castro + Bender top! Rudy mit schwankenden Leistungen, Jones mit viel Konkurrenz und keinem sicheren Stammplatz... Hier würde ich noch 2 sichere Stammspieler holen!

Sturm: Bastos und de Jong sollten Stamm sein (Jong nicht ganz sicher), Ginczek ist eine gute Speku, aber dafür fast zuviel Wert (hat sich in der Buli noch nicht bewiesen) - könnte man bei gutem Angebot und gegebener Alternative noch abgeben... 3

Gesamt: Würde auch noch drüber nachdenken Naldo zu verkaufen (für 7mio kann man 2 gute Abwehrleute holen...) und dann unb noch im MF und ggf Sturm investieren!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474017
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: Top ..Alles Stammspieler plus Naldo als einen der besten Abwehrspieler der BL. Auf jeden fall halten! BU's ggf verkaufen.

Mittelfeld: Okay...Nicht besonderes, da fehlt mir DER Top Spieler...Bender und Castro werden ihre Punkte machen, Jones denke ich auch, Rudy eher weniger, aber da würde ich ggf noch nachlegen.

Sturm: Gut... Bastos/De Jong solide Leute, denke De Jong wird eine viel bessere Saison hinlegen neben Kruse, als letztes Jahr.
Ginczek mMn mehr Wert als er leisten wird -> verkaufen.

Durch Verkauf von BU's plus ggf Ginczek und noch einem Mittelfeldmann (Jones/Rudy) noch einen richtigen "Star" kaufen...

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473733
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Finde den Kader sehr gut und ausgeglichen...

Abwehr: Alles Stamm, viel Torpotential = Top

Mittelfeld: Sehe Rudy als einzigen der ein bißchen abfällt... Rest = Top. Ggf. könntest du schauen ob du da einen wie Koo oder so bekommst, der einiges an Potential mit sich bringt...

Sturm: anders als meine Vorredner bin ich davon überzeugt, dass Ginczek in Nürnberg einschlägt. Trifft momentan in der Vorbereitung sehr regelmäßig und ist def. vor Pekhart zu sehen momentan. Bastos/De Jong beide bei Top5 Vereinen nächste Saison Stamm, daher beide Top!

Hoffe ich konnte helfen...

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474058
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

so, tor ist ja nicht viel zu sagen, leider.. aber viel falsch machen kann man da ohnehin nicht ist eigentlich ganz clever auf der position abzuwarten, da die th im wert fallen..

aw:
höwedes und nadlo top, wurde ja mehrfach schon gesagt.. ich würde rodriguez abgeben. die av der wolfsburger werden relativ schwach bewertet, das seit jahren.. hängt wohl mit deren spielweise zusammen. einzig in der meister-saison sahd as anders aus.. würde hier ne alternative suchen. anderson? zambrano? nilsson? etwas in der richtung.. eher IV als AV, da dort mehr punkte rüberkommen.

mf:
sehr solide aufgestellt. ich gehe davon aus, dass alle 4 stamm spielen werden und entsprechend ca. 3 pkte i schnitt einfahren. dir fehlt hier allerdings etwas offensives.. da ist kein ausreißer nach oben möglich, wenn überhaupt, dann von castro. ggf würde ich castro gegen was noch offensiveres tauschen.

st: finde ich sehr ausgewogen. bastos hat bereits gezeigt, was er kann und schalke wird ne gute saison spielen. ginczek muss zwar noch in der bundesliga ankommen, icht raue es ihm aber zu. und de jong kriegt seinen durchbruch, da gehe ich zumiednst von aus.. hätte ihn auch gern.
im sturm brauchst du dir keine sorgen machen, würde es so lassen.. ein wenig auf ginczek achten, wie er sich macht..


rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4576772#4576772
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group