preload
basicPlayer

Bitte Feedback zu Team RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 14:37   Titel: Bitte Feedback zu Team RH! Antworten mit Zitat

Habe folgende Spieler:

Sturm:
Hrgota, de Jong, Ibisevic, Schlaudraff, Beister, Altintop, Ginczek

Mittelfeld:
Baumgartlinger, Ekici, Stark, Baumjohann

Abwehr:
Boenisch, Santana, Diagne, Noveski, Brooks

Tor:
Baumann

Habe ~10 mio Schulden, aber sollte locker durch die Verkäufe wieder auf 0 kommen.

Sturm bin ich unsicher wen ich behalten soll, haben alle das Potential zum Stamm Ibisevic wohl am ehesten, deswegen würd ich den auf jeden Fall behalten wollen.

MF is Baumi gesetzt, Stark kann für den kleinen MW wohl ne große Überraschung werden.

Abwehr schwank ich zwischen Noveski und Brooks, MW spricht für Brooks aber is die Frage ob er in der 1. BL auch seine Leistung bringt?!

Vielen Dank im Vorraus, für RH bitte Link posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe !

So, also:

Im Sturm wie du schon sagtest auf jeden Fall Ibisevic! Stuttgart wird der Geheimtipp die Runde und er ist nun mal der Knipser vom VFB vor Harnik.. Daneben würde ich Ginczek aufstellen. Auch wenn er noch nichts geleistet hat in der Buli sehe ich bei ihm großes Potential. Falls du lieber auf Nummer Sicher gehen willst kannst auch de Jong aufstellen, der vermutlich auch ein paar Kisten machen wird und ordentlich Punkte holt.

Mittelfeld steht ja soweit.

Abwehr tendiere ich zu Noveski, einfach weil er letzte Runde souverän gepunktet und auch ein zwei Tore gemacht hat. Oder natürlich du verkaufst Noveski und für das Geld holst noch ein Mittelfeld-/Abwehrspieler und Brooks spielt hinten.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Antwort.


TW: Ist stark, noch den Ersatzmann verpflichten, dann alles top -> ( noch ) 1-

AW: Brooks verkaufen, bei Santana noch die Testspiele abwarten, ob er SPielzeit bekommt. Den Rest halten, grundsolide Spieler. Vielleicht noch einen ( günstigen! ) BU kaufen, muss aber nicht -> 2-3

MF: Hier herrscht das meiste Steigerungspotenzial. Ekici kann gut punkten, ist aber riskant. Baumgartlinger halten, sehr solide, dazu mit den beiden Anderen viel Risiko vorhanden. Hier würde ich mich noch nach einem zuverlässigen Punkter ala Gentner umschauen. -> 3

ST: Hier hast Du eine klasse Auswahl! Würde Ibisevic, Ginczek und De Jong auf jeden Fall halten, den Rest verkaufen, das spült noch einmal eine Menge in die Kasse. Hier entweder noch Hrogata halten oder einen günstigen BU verpflichten. -> 2


Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart ist top.

Abwehr
Boenich, Noveski sind top
Diagne ist die Frage was macht freiburg aus der doppelbelastung. und der neu formierten manschaft. könnte auch nach hinten losgehen, hab ihn ja auch im team.
Santana wäre für mich ein klarer streichkandidat. der hat sehr starke kunkurenz, sehe ihn auf langer sicht eher als nr 3 oder 4. bei dem MW schnell verkaufen.
Brooks kenne ich ehrlich gesagt nicht. hab ihn nie spielen sehen.

Im Sturm würde ich auf Ibisevic, de Jong und Beister bauen. Wenn geld übrig bleibt Schlaudraff. der rest kann weg.

so könntest du 4-3-3 spielen. ein MF backup wäre noch gut.

Wer ist stark überhaupt? wo spielt der?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473925
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group