preload
basicPlayer

Check der Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 16:55   Titel: Check der Aufstellung Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

Wir spielen jedes Jahr mit 40 Mio und keinen Spieler mitnehmen, daher musste ich mir nach dem Saisonübergang wieder eine komplett neue Truppe zusammenstellen.

Wir sind eine 10er Com und ich habe noch etwa +500.000€ aufm Konto.

Wir schätzt ihr den Kader ein?

Vielen Dank im Voraus, besten Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

tor is super.

Abwehr: kolasinac muss erstma an fuchs vorbei. ich persönlich halte das für nicht unwahrscheinlich, allerdings: sciher sieht anders aus!

Vestergaard gesetzt und könnte gut punkten.

Spahic, Klavan und rüdiger würde ich halten.

rüdiger hat gute Chancen sich durchzusetzen, für nen verkauf is der preis zu niedrig. klavan ist wohl gesetzt.
Spahic wohl auch.

ich würde kola und thesker abgeben und dafür nen Stammspieler wie ginter holen. der wird definitiv punkten. Rüdiger als speku, dem ich in naher Zukunft einiges zutraue.

Mittelfeld:
Xhaka ist ein wackelkandidat, habe ihn auch im kader, für den Preis steckt da eben ordentlich potential. leider ist das Risiko hoch, dass man damit baden geht, denn Konkurrenz ist genug da: kramer präsentiert sich aggressiv, robust und abgeklärt. nordtveit ist über jeden zweifel erhaben. dahoud ist im kommen und Marx ist auch noch da. Xhaka wird wohl anfangs seine Chancen kriegen. die sollte er nutzen.

Badelj: kurz und kanckig: halten. kleiner preis, konstanter punkter. Stammspieler.

huszti: hab ich auch, also is der Weltklasse und wird zwischen 150-200 punkte machen spaß beiseite: klasse scorer

diego: konstant und stark.

Koo: meine Meinung? abgeben! vierrinha, perisic, diego, caligiuri! das nenn ich mal Konkurrenz. der kleine ist super, solltest du die kohle haben, hol nen günstigen Stammspieler (Werner z.B.) und schau ob sich Koo durchsetzt, solltest du sie nicht haben, dann gib ihn ab und hol dir nen Stammspieler um die 3 mio (nordtveit zB)

rudnevs: konstant, solide.

dein System ist im Moment noch 4-4-2. nehme an du stellst auf 4-5-1 um?

bist sehr weit. ich würde noch diese 2-3 Änderungen vornehmen und dann is schick. guter Kader!


ich bitte um tipps:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4580516#4580516
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group