preload
basicPlayer

2. Saison, Grundgerüst steht, Optimierungsbedarf? RH is klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 08:53   Titel: 2. Saison, Grundgerüst steht, Optimierungsbedarf? RH is klar Antworten mit Zitat

Hi Leute,

es geht in meine 2. Comunio Saison.
Wir sind 8 in unserer community, Start waren 40 Millionen inc Kaderzulosung.
Das Grundgerüst steht soweit, bin nun leicht verschuldet, der TM gibt immer noch was her...
Bitte hinterlasst Euren link zur Rh. Danke!

Mein Team im Detail (Die erste Zeile sehe ich als gesetzt):
Tor:
Neuer
Starke(Ersatz)
Abwehr:
Naldo - Chandler - Rausch - C. Schulz
S. Langkamp(Ersatz) - Süle - K. Günter - Philp - Haggui
Mittelfeld:
Rolfes - Firmino - Maxim - BenHatira
Kluge(Ersatz)
Sturm:
Farfan - M.Diouf
Beister - Fetsch - Wurtz

Im Moment habe ich 2,7 Mio Schulden, deswegen muss nun noch etwas aufgeräumt werden. Dazu wären Eure Einschätzungen spitze!

Torwart sehe ich als erledigt, würde ich so lassen.

Abwehr würde ich die Viererkette wie oben spielen, und Langkamp als Ersatz behalten. Gehe davon aus, dass dieser doch zu ein Paar Einsätzen kommen wird. Die folgenden vier würde ich verkaufen: Süle - K. Günter - Philp - Haggui. Würde ca. 1,5 Mios einbringen.

Mittelfeld würde ich so stehen lassen, mit Kluge als Ersatz. Wobei ich hier dann 2 Herta Spieler haben...Evtl hier noch BenHatira oder Kluge gegen einen Spieler einer anderen Mannschaft tauschen?

Im Sturm würde ich Farfan und Diouf aufstellen. Beister, Fetsch und Wurz wären dann noch über...Wen würdet Ihr hier als Ersatz behalten?

Wie gesagt müsste aus dem Verkauf der Abwehrspieler und Stürmer insgesamt 2,7 Mios erwirtschaftet werden. Fetsch und Wurz würden zusammen 500.000 einbringen. Mit dem geplanten Verkauf der Abwehrspieler wären das dann 2 Mios insgesamt....reicht nicht. Also muss ich im Sturm wohl Beister noch abgeben....hmmmmm....

Wie würdet Ihr Optimieren, die Schulden tilgen, und wie bewertet Ihr mein Team und dessen Chancen insgesamt?
Besten Dank im Voraus!

Pali
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Ich versuche es kurz zu halten.

Ja, Beister musst Du wohl verkaufen. Leider ist bei euch auch auf den ersten Blick niemand auf dem Markt, bei dem Du mit genug Gewinn rechnen könntest. (Thiago wäre es gewesen )

Im Mittelfeld ist es natürlich Spekulation, ob Hertha vielleicht ein wenig überrascht. Ich persönlich würde darauf setzen und zumindest die ersten Spieltage versuchen damit zu punkten. Wenn es dann abwärts geht, weg damit und stabile und sichere Punkter holen.



Zusammenfassung:

Beister weg, auch wenn es weh tut. Es sei denn Du findest einen Spieler auf dem TM, der Dir 500.000 bringt, um Deine Schulden zu beseitigen.

Hertha-Spieler vielleicht behalten und spekuieren. Es sei denn Du findest einen gleichwertigen Ersatz für den Preis, was ich als schwer vermute.



Ich schätze Deine Chancen in der Liga, so wie es derzeit aussieht, auf das obere Drittel, wobei Du um die Meisterschaft spielen wirst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

tw: würde ich ersetzen. neuer kriegt wenig aufs tor, die noten sind daher nicht so top. für den preis gibt es bessere comunio-torhüter.

aw: viel zu breit aufgestellt. naldo ist top, rausch würde ich ebenfalls halten, da ich stuttgart ne menge zutraue dieses jahr. den rest würde ich verkaufen und 3 solidere spieler kaufen anstatt mit 7 in die saison zu gehen. also hier: aus 7 mach 3 ! es gibt genug material im bereich um die 2 Mio., das deutlich mehr hergibt als deine leute.

mf:
rolfes und maxim werden gut punkten, denke ich. firmino sit immer für eint or gut und ebenfalls eine gute wahl. ich persönlich traue hertha nicht so viel zu und glaube, dass sie unten mitspielen. entsprechend würde ich benhatira und kluge abgeben und einen spieler mit mehr konstanz einkaufen. nordveit zB.

sturm:
würde wie du selsbt sagst mit diouf und farfan spielen, den rest verkaufen. je nachdem wie du aw und mf verbessern kannst, würde ich mir hier nen ersatz für den anfang sparen, da du zwei topstürmer hast.

rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4576772#4576772
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group