preload
basicPlayer

Bald fertig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 15:18   Titel: Bald fertig Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich würd gerne mal eure Meinungen zum Kader hören.
Wir spielen 40Mio ohne Startspieler.
So sieht es derzeit aus:

TOR (Hoffe auf Ter Stegen)

Abwehr: Anderson - Ginter - Boka

Mittelfeld
Xhaka - Maxim - Makiadi - Schweinsteiger - L.Bender

Sturm
Arnautovic - De Jong

Perspektivspieler auf der Bank
Yildirim, Felix Kroos, Trybull, Höhn

Bei der Abwehr hab ich versuch auf günstige Leute zu setzen.

Im Mittelfeld kann ich mir vorstellen, sollte es zu dem zeitpunkt finanziell möglich sein, Schweinsteiger gegen Gündogan zu tauschen.
Ansonsten vielleicht Makiadi gegen Ekici, Makiadi braucht wohl noch etwas bis er im Spiel ist. Und Ekici ist viel günstiger. Beide werden wohl spielen.

Im Sturm werde ich versuchen noch an Füllkrug ranzukommen.
Arnautvic werde ich beobachten (ob er in der 11 bleibt) und viell. kann ich noch die Kohle zusammenkratzen Elia zu holen (grün/weisse-Brille-Hoffnung

Irgendwelche Ideen oder Tipps?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall in der Abwehr noch einen Spieler holen, der konstant punktet. Da bist Du ein wenig dünn besetzt.

Von Arnautovic halte ich recht wenig ( kann und wird man als Bremer sicher anders sehen ), hier könntest Du versuchen ihn zusammen mit Joselu zu verkaufen und Dir noch einen Ibisevic oder Diouf zu holen.

Mehr habe ich nicht auszusetzen, das Mittelfeld ist riskant, kann aber klappen, hast da ja auch zwei wirklich richtig gute Spieler, die auch mal schlechte Tage rausreißen können!


Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

DAnke für deine Bewertung!

Nun zu deinem Team:

Tor:

Da gibts noch nichts zu bewerten

Abwehr:

Boka, Ginter und Anderson: Allesamt billige Abwehrspieler die solide punkten sollten, mehr nicht. Ich denke dies sollte funktionieren.

Note : 3

Mittelfeld:

L.Bender + Schweinsteiger: Sehr gute konstante Punkter Note: 1-
Maxim Finde ich auch gut! Ich selbst halte ihn und denke er hat ein rießiges Potenzial. Makiadi ist auch ok. Er war auch immer ein solider Punkter, ich selbst setzte aber immer lieber auf Torgefährlichere Mittelfeldspieler, würde Makiadi dennoch halten
Von Xhaka halte ich persönlich nichts... ich kann nicht beurteiln ob er momentan drauf und dran ist Stammspieler zu werden.. ich würde ihn verkaufen

Note insgesamt: 2-

Sturm:

Aranautovic und De Jong... Also von Bremen und Arnautovic halte ich persönlich garnichts. Denke der Verlust von Sokratis wird arge Auswirkungen haben.. und Arnautovic... hätte Potenzial aber der Junge kriegts einfach nicht auf die Reihe. 3.5 millionen... würde ihn sofort verkaufen
De JOng wird ja momentan ziemlich gehyped hier im Forum. Gladbach hat eine Mörderoffensive... 6 gute Leute streiten sich um die Stammplätze... wenn du dir sicher bist.. dass sich DeJong gegenüber Kruse durchsetzt... dann halte ihn... sehe mit Raffael und Hermann starke Vorbereiter... ich persönlich denke dass Kruse spielt... aber dass weiß noch keiner sicher

Note: 3

Zusammenfassend: Von deiner Abwehr kannst du nicht viel erwarten, dass weißt du aber selber. Dein Ziel wa es ja solide konstante PUntker zu bekommen.
Mittelfeld finde ich gut. Besteht meiner meinung nach hauptsächlich aus konstanten punktern, kaum torgefahr. Hier würde ich Xhaka verkaufen.
Im Sturm würde ich auf Arnautovic verzichten. De Jong kann wenn er spielt gut punkten.

Hoffe ich konnte dir helfen lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group