preload
basicPlayer

40mio neues Team wie schätzt ihr meinen kader ein? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 19:58   Titel: 40mio neues Team wie schätzt ihr meinen kader ein? RH Antworten mit Zitat

Hey ihr Experten da draußen
Da meine letzte Saison ziemlich schlecht verlief,
wollte ich mir vor Beginn der nächsten Saison ein par Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu meinem Kader einholen.

Mein Kader besteht momentan aus folgenden Spielern:

Abwehr: Sané, Niedermeier, Diagne, Abraham, F.Kroos

Mittelfeld: Baumjohann, Stindl, Xhaka,Koo

Sturm: Farfan, Hanke



- Im Sturm habe ich an Füllkrug als Backup gedacht.

- Im Tor wollte ich Davari kaufen da er in Braunschweig bestimmt einiges zu tun bekommt

Ich hab jetzt noch 7mio zur Verfügung.

Danke für eure Hilfe RH zu 100%
Nach oben
etting
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, oh, oh...

fangen wir mit den positiven Dinge an: Dein Sturm: Farfan und Hanke werden wohl spielen und sind gute Leut. Die bringen dir Punkte!

Mittelfeld: Baumjohann wird immer stärker. Man weiß halt nicht, wie sich Hertha schlagen wird. Spielen sie schlecht, wird auch er sinken und nicht die besten Punkte holen. Sind sie stark, liegt es mit Sicherheit auch an ihm. Behalt ihn! Koo - ein Wolfsburger... ob er spielen wird ist ungewiss... verkauf ihn lieber, solange er noch so viel Wert ist. Stindl ist auch konstant eigentlich. Xakha - wenn er spielt - und Gladbach schätze ich zudem heuer etwas stärker ein wie letztes Jahr - dann könnte er einschlagen. Aber eine Garantie hast du hier nicht. Wackelkandidat! Fazit: Behalt Baumjohann und Stindl und verkauf Koo (und vielleicht Xhaka), das bringt dir aktuell 2.790.000 oder 5.300.000 Euro ein.

Abwehr: Wer soll dir hier die Punkte holen? Sané ist vielleicht der einzige. Diagne zur Not. Niedermeier - wenn er spielt - könnte auch, wenn er einen guten Tag hat, punkten. Doch das sind alles ungewisse Spieler. Abraham würd ich auf jeden Fall verkaufen, Felix Kroos ebenso. Das bringt dir 1.630.000 Euro ein.

Du hättest dann einen guten Sturm (2), ein solides Mittelfeld (2-3) und eine mäßige Abwehr (3). Sieben bzw. acht Spieler und ca. 11,4 mio übrig. Du brauchst noch jemanden (Dortmund / Bayern / Leverkusen), der dir sicher Punkte holen wird - ich würde hier etwas investieren. Und vergiss nicht, du brauchst auch noch einen Torwart!

Die Marktwerte werden demnächst fallen (tun sie schon) - du hast noch 3,5 Wochen Zeit. Versuch da noch was zu drehen!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group