preload
basicPlayer

Eure Meinung bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 11:40   Titel: Eure Meinung bitte Antworten mit Zitat

Moin erstmal,

ich spiele jetzt meine erste Saison bei comunio und hab mich natürlich gleich ein bisschen verkalkuliert.
Wie würdet ihr meinen Kader verbessern?

Casteels 1.220.000
Trapp 2.880.000


Bungert 760.000
Callsen-Bracker 500.000
J. Boateng 5.390.000
Ballas 180.000
Haggui 520.000
Naldo 6.440.000


Inui 3.400.000
Lustenberger 1.310.000
Trybull 240.000
Gentner 3.780.000
Koo 2.690.000
Medojevic 500.000


Halil Altintop 2.950.000
Rudnevs 2.970.000
Hanke 3.320.000

Kontostand -1,8 Millionen

Also ich würde gerne ein 3-5-2 System spielen.

Boateng war leider der erste Spieler den ich gekauft hab und hab natürlich gleich 1,5 Mio mehr geboten als er Wert war (8,5 Mio oder so ).

Wen würdet ihr noch verkaufen, bzw. wo würdet ihr einkaufen?

Also im Mittelfeld brauche ich auf jedenfall noch ein paar Spieler.
Ich bin am überlegen ob ich Koo und Lustenberger verkaufe, da bei Koo die Konkurenz sehr groß ist und bei Lustenberger weiß ich nicht ob er IV oder DMF spielt.

Medejovic, Ballas und Trybull würde ich gerne als Investition behalten, da sie mich ja auch nicht gerade reich machen würden, wenn ich sie verkaufe

Dann haltet euch mal nicht zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schmeiß Altintop raus, solange der noch was wert ist. Mit fast 3 Mio ist der viel zu überteuert!

Ansonsten:

Top:

Gentner (sehr gutes P/L-Verhältnis)
Naldo (eig bester Abwehrspieler den man haben kann, macht viele Tore)
Trapp
Boateng (wenn auch zu teuer gekauft, das lässt sich nicht mehr ändern)

In Ordnung:

Rudnevs
Inui
Lustenberger
Haggui

Riskant:

Koo (Wird keine große Saison spielen denk ich, hat sich in seinem ersten Jahr bei Wob nicht durchsetzen können und bei Augsburg auch nicht so überragend. Zudem fehlt sein kongenialer Partner Ji)
Hanke (in meinen Augen etwas überteuert, traue Freiburg keine überragende Saison zu)

Alle anderen Spieler sind ihr Geld sicherlich wert, werden aber vermutlich nicht großartig punkten.

Abgeben würde ich auf jeden Fall Altintop, Koo und Casteels (Casteels wird bei dir wohl kaum ein Spiel machen und dafür ist er mit 1,2 Mio zu teuer, lieber noch nen Feldspieler für holen)


Für ein 3-5-2 sehe ich persönlich dein Mittelfeld noch nicht stark genug besetzt. Wenn du das System beibehalten willst, musst du unbedingt noch einen starken MF verpflichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Tor: Top! 2 Stammtorhüter, solltest du allerdings Geld brauchen, verkauf einen und hol dir den entsprechenden BU für kleines Geld! 2

Abwehr: Auch in gut! Naldo ist stark+torgefährlich, Boateng macht auch genug Punkte, JICB ist Stamm, HAggui sollte auch Chancen haben. Die fallen zwar etwas ab, aber hier kannst du ja noch nachbessern. 3+


MF: Hier wird´s schwierig... Viel Potantial vorhanden, aber wenig Sicherheit... Gentner (neue Konkurrenz durch Leitner), Koo und Inui sind alle keine sicheren Stammspieler mehr und könnten viel rotieren... Lustenberger sollte spielen, aber bei nem Aufsteiger, Medo und und Trybull sind Talente die nicht viele Punkte holen werden... Hier solltest du unb noch 1-2 sichere Stammspieler holen! 4

Sturm: Ganz ordentlich! Kein Top-Stürmer, aber fähige Kandidaten. Hanke ist gesetzt, Rudi macht seine Tore (keine Ahnung wie, aber er macht´s), Altintop würde ich für den Preis verkaufen (FCA steht nicht unb für Offensivfußball...) 3+

Allgemein: Wie du schon sagst, im MF muss was getan werden! Evtl wäre auch eine Option Naldo zu verkaufen und dafür einen billigeren IV und einen MF zu holen... Würde dann 4-4-2 spielen!
Nach oben
eugen1983
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hau Hanke weg...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group