preload
basicPlayer

Kaderbewertung, RH gerne mit Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
thomas.92
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 13:20   Titel: Kaderbewertung, RH gerne mit Link! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir haben in diesem Jahre mit 20 Mio + Team angefangen. Spiel in einer ziemlich ausgeglichenen Truppe. Hab mein Team soweit zusammengestellt und noch 117.000 übrig. Aber vllt. gibts noch Änderungsgründe/Verbesserungspotential. Mein Team:

Tor: Leno

Abwehr: Klose - Klavan - Prödl - Noveski

Mittelfeld: Herrmann - Ribery - Gentner - Medojevic - Rincon

Sturm: Kießling

Freu mich auf Meinungen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thomas,

Tor ist einwandfrei, brauchst nur noch den Ersatzmann.

In der Abwehr finde ich Klose top, Noveski auch relativ konstanter Punkter. Klavan spielt zwar oft, aber eben beinem Abstiegskandidaten. Vielleicht kannst Du ihn und Prödl ersetzen. Kann man aber auch noch im Laufe der Vorrunde machen.

Ribery im Mittelfeld ist weltklasse und einer der wenigen Bayern, der Stamm sein wird. Finde Hermann auch ganz gut, aber er hat noch Luft nach oben. Vielleicht profitiert er von Kruse. Ansonsten könntest Du ihn ggf. durch einen konstanteren Punkter wie Lars Bender ersetzen. Gentner ist Stamm und wird wieder konstant punkten. Der Rest kann im Laufe der Saison ersetzt werden.

Kießling ist bei Leverkusen Stürmer Nummer eins und wird wieder viele Punkte liefern.

Gruß,
Patrick

Bitte um Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4577331#4577331[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Leno

Abwehr: Klose - Klavan - Prödl - Noveski

Mittelfeld: Herrmann - Ribery - Gentner - Medojevic - Rincon

Sturm: Kießling


Moin erstmal,

TW: Ich hatte Leno letzte Saison und war eigentlich recht unzufrieden mit ihm, da er recht wenig auf die Hütte bekommen hat und daher fast nie die großen Punkte holen konnte. Hier würde ich auf einen TW setzen, der ordentlich etwas auf die Hütte bekommt.

Abwehr: Bin auch der Meinung, dass Klose top ist. Augsburg hat eine super Rückrunde gespielt. Wenn sich dieser Trend fortsetzt ist auch Klavan gut. Bei Prödl und Noveski muss man abwarten, kann man aber auch gut durch Spieler wie z.b. ginter ersetzen.

Mittelfeld: Zu Ribery muss ich nichts sagen
Herrmann würde ich verkaufen und dafür 2 Spieler holen, die solide punkten und Medojevic verkaufen.

Sturm: Wenn er wieder so stark spielt weltklasse!

Bitte antworten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474247
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Leno ist gut, allerdings brachte er die letzte Saison kaum Punkte. Baumann, Benaglio und auch Kraft werden besser bzw mehr Punkte einfahren als Leno mit seinen 90 letzes Jahr.

Abwehr: Klavan würde ich verkaufen. Auch Prödl ist unsicher allerdings wenig wert und somit besser behalten. Alternativen sind Abraham oder Vestergaard. Beide billig und werden besser Punkten als letzte Saison. Auch Diagne ist eine sichere Bank. Aus meiner Erfahrung bringen IV mehr Punkte als Aussenverteidiger (Lahm ist hierbei die Ausnahme) Daher auf IV schauen. Dominguez ist auch eine sichere Bank und punktet gut.

Mittelfeld: Medojevic und Rincon verkaufen. Firmino ist eine Alternative ebenso Kiyotake. Tipp ist auch Gebhardt, gerade günstig und torgefährlich. Baumgartlinger ist defensiv ebenso ein Punktegarant. Als BU ist Klaus interessant und günstig. Hermann auf jedenfall halten.

Angriff: Billige Lösung neben Kießling wäre Mölders. Wird spielen und trifft. Ansonsten brauchst du da nicht viel machen.

Viel Spaß und viel Glück!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474244
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Super
Abwehr: Prödel wird zwar spielen aber von Bremer Abwehrspieler lasse ich allgemein die Finger von. V.a. weil ich Bremen dieses Jahr wieder als Mannschaft sehe die um den klassenerhalt spielt. Deshalb würde ich lieber einen anderen Abwehr spieler holen wie z.B. ein Rausch oder Pospech. Wenn du nur das Geld von Prödl investieren kannst, kannst auch Risiko gehen und Knoche holen. Er Kämpft um einen PLatz in der IV und hat nicht all zu schlechte Chancen.

Mittelfeld: Ribery Top Hermann wird dieses Jahr mMn auch top Gentner solider Mann. Rincon wird es schwer haben HSV hat viele 6er. Denke nicht das er einen Stammplatz haben wird. daher evtl einen anderen holen. Je nach Geld einen Zimling für 1 Mio.

Sturm Top

Würde mich ebenfalls freuen wenn du mir helfen könntest http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474275
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group