preload
basicPlayer

Bewertung des Kaders / RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 17:58   Titel: Bewertung des Kaders / RH 100%! Antworten mit Zitat

Moin,

sind mitn paar Leuten ne neue Saison angefangen, geht um 'n bisschen Geld und ne Kiste Bier, also will ich gewinnen und brauche eure Hilfe.

Meinen Kader und den Transfermarkt könnt ihr ja sehen wenn ihr unten auf Profil klickt, daher schreib' ich hier nicht alle einzeln rein.

Ter Stegen im Tor, Ersatzkeeper auf der Bank find ich eigentlich ganz gut, hoffe dass er seine Patzer aus der letzten Saison abstellt und ordentlich punktet.

Mit meiner Abwehr bin ich eigentlich relativ zufrieden, sind eigentlich alles potentielle Stammspieler, obwohls 5 sind und ich eh höchstens mit Viererkette spielen kann, sollte ich einen oder vielleicht sogar zwei verkaufen?

Im Mittelfeld bin ich mit Makiadi, Schuster und L. Bender eig. auch relativ zufrieden. Ochs ist kaum was Wert und hat nach Einschätzung von manchen Wolfsburgsfans ne Chance sich auf rechts durchzusetzen, deswegen wollte ich den behalten und evtl. verkaufen wenn er mehr Wert ist. Die 300-400k bringen mich jetzt auch nicht weiter.

Im Sturm weiß ich nicht recht, traue Gladbach ne starke Saison zu, haben sich gut verstärkt und die Neuzugänge der letzten Saison sollten sich besser integriert haben. Kruse hat mir letzte Saison überragend gefallen und war auch auf der USA Reise der Nationalmannschaft einer der Gewinner dieser Reise, traue ihm einiges zu obwohl's bei Gladbach in der Offensive viel Konkurrenz gibt. Was sagt ihr?

Bei uns aufm Transfermarkt sind zurzeit einige Granaten mit Reus, Götze und Ibisevic. Werden alle ordentlich Punkten denke ich, gerade Ibisevic ist relativ günstig und auch Stuttgart hat sich gut verstärkt. Leider weiß ich bei ihm nicht Recht, ich hatte ihn letzte Saison in einer anderen Community und hat mich stark enttäuscht.

Kruse verkaufen und Ibisevic holen? Ich weiß nicht, was sagt ihr generellt zum Kader?

1.8 Mio sind gerade noch vorhanden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group