preload
basicPlayer

3. Saison, kleiner Kreis aber möchte trotzdem Gewinnen :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 14:03   Titel: 3. Saison, kleiner Kreis aber möchte trotzdem Gewinnen :) Antworten mit Zitat

Also wir spielen in kleinem Kreis, dh so gut wie jeder Spieler ist zu haben und da wir in der 3. Saison sind haben wir uns etwa 70Mio Marktwert angeschaufelt.

Ich baue meist auf einen kleinen Kader dafür aber Stammspieler und würde mich freuen wenn jemand vielleicht ein paar Worte zu meinem Team sagen kann, ob ich noch etwas verbessern muss. (momentan leider ~0 €)

Aufstellung:

----------Adler-----------
Lahm-Naldo-Klose-Brooks (Chandler)
Schweini-Reus-Rolfes-Zimling-Malli
---Lewandowski---

danke im vorraus und ich helfe euch auch gerne bei Link !
Nach oben
Forlan
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Herzhausen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schönen Dank für deine Hilfe!

Denke, dass du gut aufgestellt bist...

Allerdings gibt es ein paar Verbesserungsvorschläge:
Tor: TOP

Abwehr:
Brooks halte ich nicht viel von. Gerade bei Aufsteigern sind Abwehrspieler risikoreich. Auch Klose könnte seinen Stammplatz (zumindest für die ersten Spiele an Knoche verlieren)

Mittelfeld:
Malli spielt niemals Stamm und auch Zimling muss sich erst gegen Soto behaupten.

Adler, Lahm, Naldo, Schweini, Reus, Rolfes und Lewa sind natürlich erste Sahne!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Dann kommen wir nun mal zu deinem Team:

Tor: 8/10
Adler ist ein super Keeper. Hol dir noch Drobny als Ersatz und du bist da super aufgestellt.

Abwehr: 8/10
Naldo und Lahm sind Topspieler und werden wie immer ordentlich punkten. Klose wird nach Verletzung auch ins Team rücken. Brooks und Chandler sind ok. Mehr als 40 Punkte kannst du aber nicht erwarten. Dafür ist Hertha bzw. der Club zu schwach.

Mittelfeld: 7/10
Reus, Schweini und Rolfes sind Klassespieler. Der Rest überzeugt mich nicht. Würde alle verkaufen und noch einen sicheren Stammspieler mit Potential für 2-3 Mio wie z.B. Badelj, Stindl etc. holen.

Sturm: 7/10
Lewandowski ist natürlich eine Granate. Bleibt nun abzuwarten wie er nach dem Wechseldrama mit den Bayern auftritt. Auch ein billiger Backup für den Fall einer Verletzung wäre nicht schlecht. Zum Beispiel ein Oehrl, Füllkrug etc.

Fazit:
Du bist mit deiner Truppe beinahe für die Saison gerüstet und mit ein zwei Veränderungen bzw. Ergänzungen ist die Meisterschaft drin.

Viel Erfolg wünsche ich dir.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group