preload
basicPlayer

Würde mich über Bewertungen freuen!wer weg?wer bleibt=?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 09:01   Titel: Würde mich über Bewertungen freuen!wer weg?wer bleibt=? Antworten mit Zitat

So mein Team, was kann verbessert werden was passt?!


Tor: Trapp

Abwehr: Akpoguma, Niedermeier, Matip

Mittelfeld: Götze, Polak, medojevic, Stindl, Xhaka

Sturm: Bas Dost, Volland, Chupo Moting, Fetch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Sieht gut aus. Keine Einwände. Mit Trapp kann man nicht viel falsch machen.

Abwehr:
AKpoguma ist ein großes Talent. Wird aber nicht Stamm spielen und deshalb eher ungeeignet in einer 3er Abwehr.
Niedermeier ist solide. Er sollte auch spielen beim VFB. 50-70 Punkte.
Matip ist stark. Wird auch erstmal spielen meiner Meinung nach. Könnte öfters mal aber auch rausrotieren gegen Höwedes/Santana.

Mittelfeld:
Götze wird seine Spiele machen und gut punkten
Xhaka sollte sich auch stabilisieren, wobei bei Gladbach auf der Position großes Gedränge ist und ich Nordveit aufjeden Fall vor ihm sehe. Er steht dann in Konkurrenz mit dem Talent Kramer und dem soliden Marx.
Stindl ist auch für 50 Punkte gut. Bei der aktuellen Verletzenmisere bei Hannover denke ich aber, dass das Team allgemein mehr Probleme haben wird als die letzten Saisons.
Polak ist gut, wird bei den Wölfen auch spielen denke ich. WOB an sich wird eine gute Rolle spielen. Medojevic wird nur Ersatz sein.

Sturm:
Volland gutes Talent, könnte richtig gut punkte die Saison. Traue der TSG einiges zu.
Dost hat eine gute Vorbereitung und schon einige Tore gemacht. Helmes ist erstmal verletzt gewesen und gegen Kutschke wird er sich durchsetzen und wahrscheinlich mit Olic das Sturmduo bilden.
EMCM eher Wackelkandidat, auch öfters mal verletzt.
Fetch kenne ich nicht?!? Braunschweiger?!?

Um Dir mehr zu helfen müsste man deine Finanzen kennen und Spieler die noch frei sind?!?

Als erstes würde ich an der Abwehr arbeiten. Da solltest du mindestens einen dritten soliden Spieler einbauen.

Bitte auch um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474267
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top
Abwehr: Akpoguma wird eher weniger Spielanteile bekommen. Niedermeier ist solide und Matip grundsätzlich Top. Allerdings große Konkurrenz, vor allem wenn Papadopoulus wieder fit wird. Würde Ihn bis zur Winterpause halten und dann schauen.

Mittelfeld: Götze Top. Stindl solide. Beide würde ich behalten. Wolfsburg schaut sich nach einem 6er um und somit könnte es für Polak schwierig werden. Medojevic wird Ersatz bleiben. Xhaxa hat große Konkurrenz und einen schweren Stand bei Favre.

angriff: Fetch ist ein Geheimtipp. Find Ihn klasse, zudem mit starken Standards. Chupo- Moting verkaufen, da zu oft verletz.Volland Top, bei Dost ist das Problem dass er Tore schießt aber keine Punkte bekommt. Selbst wenn er trifft. Kein Sportalliebling, daher verkaufen.

Abwehr: Hier würde ich Dominguez versuchen zu holen. Ebenso gut und günstiger Araham und Vestergaard. Hoffenheim wird stärker spielen und beide haben Luft nach Oben.

Mittelfeld: Kiyotake und Firmino sind torgefährliche Alternativen. Baumgartlinger defensiv ein Punktegarant. Herrmann wird über 100 Punkte machen diese Saison, da bin ich sicher. Torgefahr im Mittelfeld schadet nichts. Gebhardt ist gerade billig und offensiv stark. Gute Spekulation.Yildirim von Bremen ebenso gut für eine Überraschung.

Angriff: Volland behalten, Fetch auch. Würde mich um Mölder bemühen. Günstig und macht seine Buden. Interessant auch Parker von Mainz, Sobiech von Hannover und auch Ya Konan.

Viel Glück und viel Spaß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für die Bewertung.
Muss sagen das Akpoguma nicht spielt ist mir klar aber mein Ziel ist es auch nicht 11 Stammspieler zu haben besonders nicht in der Abwehr da habe ich lieber einen der nicht Spielt als einen der unsicher ist und Minus Punkte macht.

Mit meinem Mittelfeld bin ich eigentlich recht zufrieden nur war Xhaka gestern sehr schlecht und werde mich wohl von ihm trennen(leider zu spät)....

hab dann ca noch 2,5mio am Konto und werde versuchen einen halbwegsigen Mittelfeldspieler zu bekommen.

medojevic und fetch habe ich sowieso nur als Ersatz vorgesehen.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group