preload
basicPlayer

Neu gestartet mit 40 Mio.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 13:36   Titel: Neu gestartet mit 40 Mio. Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Würde mich mal interessieren, was ihr zu meinem Team sagt. Damit möchte ich in die neue Saison starten. Geld ist alle und der Mannschaftswert liegt bei 43 Mio.

Farfan - Ginczek, (Choupo-Moting)

Gündogan - Rudy - Balitsch - Baumjohann - Soto, (Malli, R. Khedira, Torun)

Alaba - Boenisch - Selassie, (F. Kroos, Höhn)

Ulreich

Ich bin gespannt was ihr sagt...
Grüße
André
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Tor: Ist ok, noch Ersatz dann passts.

Abwehr: Alaba ist top und gesetzt. Boenisch hat wohl bei Leverkusen auf links die Nase vorn und ist solide. Selassie allerdings wird wohl auf der Bank landen. Hier muss ein Ersatz her.

Mittelfeld: Gündogan find ich klasse, ein super Spieler. Der Rest ist solide, allerdings ist nicht bei allen der Stammplatz sicher. Zudem sehe ich bei keinem wirklich die Chance auf 50+ Punkte. Spekus sind in Ordnung.

Angriff: Farfan ist wie jedes Jahr einer für 100+. Ginczek hingegen sehe ich kritisch, kommt aus Liga 2 und spielt auch nicht für eines der guten Teams. Problem bei Stürmern ist das sie meist nur punkten wenn sie treffen oder das Team gewinnt, bei Stürmern von schwachen Teams hagelt es deshalb häufiger mal Minuspunkte. Hier würde ich überlegen ihn abzugeben und dafür wen in der AW zu holen.
Choupo- Moting als Ersatz ok.

Fazit: Auf jeden Fall noch einen für die Defensive holen, weil du sonst nur 2 Gesetzte hast. Zudem würde ich wie gesagt Ginczek ersetzen und nen Verteidiger dafür holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group