preload
basicPlayer

Team bitte bewerten, RH in gleichem Umfang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 15:28   Titel: Team bitte bewerten, RH in gleichem Umfang Antworten mit Zitat

Hallo,

Bitte bewertet doch mal mein Team.

Haben nach 2 Jahren Pause dieses Jahr wieder angefangen zu spielen (20 Mio +Mannschaft)

Goretzka werde ich noch verkaufen müssen um wieder ins plus zu kommen, habe ihn nur zum Gewinn machen geholt. (oder meint ihr lieber behalten und einen adneren abgeben?)

Koch,Choupo-Moting und Sobiech habe ich ebenfalls als Speku gekauft.

Danke für jede Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Goretzka, Sobiech weggeben und dafür nen ordentlichen, günstigen Stürmer holen. Dost z.B. , oder Okazaki kosten wenig und werden ihren Wert sicher steigern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

n guten torwart hast du schonmal mit kraft der bringt dir denk ich mal echt gute punkte.

deiner abwehr gefällt mir sehr mit sokratis,johnson und höwedes . die sollten gesetzt sein.

im mittelfeld hast du 3 gute mittelfeld spieler, vorallem l.bender der mir richtig gut gefällt.

goretzka musst du ja leider verkaufen.

du brauchst auf jeden fall 1 bzw eigentlich 2 gute stürmer.
verkauf Koch,Kolasinac,Choupo moting und leider musst du ja auch goretzka abgeben. hättest du mehr spielerbreite hätte ich gesagt behalt goretzka , aber leider muss ja jemand weg. du brauchst auf jeden fall 2 gute stürmer. dann hast du n richtig starkes team.

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472975
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 02:09   Titel: Antworten mit Zitat

es ist immer gut mit aufsteigern im tor zu spielen und Kraft ist defenetiv ein sehr guter . hier gebe ich dir eine sehr gute 2

Sokratis und Höwedes sind sehr stark und werden ihre punkte im schlaf einfahren .. Koch als sehr gutes talent und Johnson sehr agil. geföllt mir sehr hier bekommst du eine 2- für das geldverhältnis top!

Bender,Rode sind top leute jedoch weiss man bei Rode nicht ob er nochmal so eine leistung bringen wird.. abwarten Baumgartinger mag ich persönlich nicht leiden punkte wird er dir bringen und man muss ja kleine brötchen backen drei solide punkter daher auch eine solide note 3 ps einer fehlt noch.

sturm ist klar eine 6
ganz einfach verkauf paar abwehrspieler und hold dir jmd gescheites wenigstens , dass du mit einem sturm auflaufen kannst..

im großen und ganzen sehr viel rausgeholt jedoch ist deine abwehr zu teuer teile die lieber in die spitze uns ins mittelfeld auf.. haben einfach mehr mw und punkte potential diese posis ... jedoch bin ich nicht so der abwehr freund #


ahja sry das es so lange gedauert hatte pc defekt und urlaub
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group