preload
basicPlayer

erste bewertung - selbst nicht zufrieden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 07:52   Titel: erste bewertung - selbst nicht zufrieden Antworten mit Zitat

servus die Herren,

ich wollte mein Team auch mal bewerten lassen.
Mögliche momentane Startelf:

xxx- Klavan/Lahm/Schulz(Pocognoli,Pander) - Rudy,Kluge,Junuzovic, Ekici, Aigner(Rincon, Movarek) - Hanke, M. Kruse (oehrl)


ekici hab ich zu teuer gekauft. ich gedenke junu und ekici nach dem 2sptg zu verkaufen (nach braunschweig und augsburg)

M.Kruse hab ich auch zu teuer gekauft und überlege ihn mit den halben mille miese zu verkaufen.

geld fürn keeper habe ich noch

Sagt mal was ihr denkt

RH gibts natürlich, lasst n link da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine RH - hier ist meine !


xxx- ( Schau, dass du hier ein TW alá Ulreich, Adler , Schäfer bekommst -sind eigentlich sicherer Punktebringer)
Klavan ( Ist okay, aber nicht der Burner, vielleicht finanziell noch was machbar?)
Lahm (Ohne Frage!)
Schulz(Pocognoli,Pander) -
Was mir auffällt ist, dass deine Abwehr seeeehr H96 abhängig ist. Eventuell hier noch ein Verteidiger verpflichten, welcher nicht gerade in Hannover spielt

Rudy ( Zwar nicht der absolute Punktegarant, aber bei deiner Breite im Kader ist das i.O.)
Kluge ( Passt, wird denke ich mit hoher Wahrscheinlichkeit in der ersten 11 sein.)
Junuzovic ( Muss ich glaub nichts zu sagen )
Ekici (Dutt hält sehr viel von ihm. Wenn er eine gute Vorbereitung spielt, kann er auf jeden Fall zu seiner alten Form zurück!)
Aigner(Rincon, Movarek) ( Ist i.O. Aigner, wie richtig von dir geschrieben, ganz klar vor Rincon und Movarek)
Hanke, M. Kruse (Passt Wunderbar)
Oehrl ( Als Back-Up ist Oehrl i.O)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group