preload
basicPlayer

Kader-Bewertung, Tipps für kostengünstige Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 12:53   Titel: Kader-Bewertung, Tipps für kostengünstige Transfers Antworten mit Zitat

Hallo Sportsfreunde,

ich stelle euch erst einmal meinen Kader vor und würde daraufhin auf Tipps hoffen, mit denen ich meinen Kader verstärken kann.

Würde gerne mit einer 3-4-3 Formationen spielen, außer natürlich ich kriege zwei starke Mittelfeldspieler und keinen Stürmer, dann würde auch 3-5-2 gehen.

Tor: Benaglio & Grün

Denke dass ich dort eigentlich gut besetzt bin, beides Wolfsburger Keeper von daher sollte alles in Ordnung sein.

Abwehr: Jansen, Mujdza, Reichel/Kessel

Auf der Position bin ich echt schwach besetzt, zu mal ich Jansen noch eingekauft habe. Auf der Bank hätte ich noch Bell (Mainz) und Thesker (1899). Bräuchte hier auf jeden Fall noch kostengünstige Verstärkung an guten Stammspielern. Wen würdet ihr mir da empfehlen? [Abraham von 1899 ist leider schon vergeben, weil ich diesen schon öfters gelesen habe].

Mittelfeld: Niemeyer, Gentner, Ribery

Auf der Bank habe ich noch Hajnal. Bin mit diesen drei Spieler eigentlich ganz zu frieden. Ribery habe ich mir gekauft gehabt und Arango für 7 Mio verkauft. Würde die Position gerne noch mit 1-2 Spieler verstärken. Was wären eure Empfehlungen? Draxler ist auf dem Markt heute, aber so die üblichen Verdächtigen kenne ich ja auch, mich würden da eher so die Spieler interessieren, die nicht so teuer sind, aber dennoch gute Punkte einbringen?

Sturm: Mehmedi, Volland

Volland habe ich gekauft und Pilar und Rudnevs für insgesamt 6,5Mio verkauft. Auf der Position gibt es eigentlich nix viel zu sagen. Mehmedi traue ich ne vernünftige Saison zu und bei Volland bin ich auch ganz optimistisch. Plane aber noch einen Kracher nach vorne zu kaufen a la Kiessling, Huntelaar. Aber auch hier die Frage, wen könnte man holen, ohne eventuell ZU viel ausgeben zu müssen?

p.s.:
Auf dem Konto habe ich knapp über 25 Mio €.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group