preload
basicPlayer

Kaderplanung + Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 15:21   Titel: Kaderplanung + Aufstellung Antworten mit Zitat

Guten Tag,
Dies ist mein aktueller Kader.
Ich bitte um Tipps zu meiner Aufstellung und dazu wen ich noch verkaufen sollte.
Momentan bin ich noch 10 mio in den Miesen, daher müssen wohl noch 3-4 Mittelfeld- und Abwehrspieler gehen.
Vielen Dank.
Anm. Hasebe ist für das 1. Spiel noch rotgesperrt

Zieler 2.580.000 Tor

Pogatetz 1.820.000 Abwehr
Dominguez 3.940.000 Abwehr
Jantschke 1.250.000 Abwehr
Uchida 1.560.000 Abwehr
Avevor 160.000 Abwehr
Ginter 2.620.000 Abwehr
Caldirola 3.520.000 Abwehr

N. Müller 4.630.000 Mittelfeld
Arango 4.140.000 Mittelfeld
Elabdellaoui 1.060.000 Mittelfeld
Holland 360.000 Mittelfeld
Schmid 5.520.000 Mittelfeld
Schuster 3.250.000 Mittelfeld
Kvist 710.000 Mittelfeld
Hasebe 460.000 Mittelfeld

Farfan 7.710.000 Sturm
Rudnevs 2.780.000 Sturm
Nach oben
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

um deine Schulden auszugleichen würde ich dir empfehlen diese Spieler abzugeben:

Arango: Der Mann läuft so langsam aus dem Alter raus, wo noch viel zu erwarten ist. Er wird vielleicht seine 5 Freistoßtore machen aber diese bringen auf Dauer nichts. Vorstellbar für mich ist auch, dass Spieler wie Younes oder Kruse den linken Flügel bei Gladbach besetzen könnten, da auch Trainer Favre nicht auf ewig mit einem 34 oder 35- jährigen plant und den jüngeren den Vorzug gibt.

Kvist: Wird wohl neben Gentner, Leitner und Boka schwer einen Stammplatz im Stuttgarter Deffensivmittelfeld ergattern. Zudem ranken sich viele Spekulationen um seinen Abgang.

Uchida: Wundertüte, wo man nie weiß ob er Konstante Leistungen zeigt oder ob man mitten in der Saison wieder Höwedes nach rechts zieht. Schalke hat ja genug IV's um einstecken zu können Höwedes als RV einzusetzen. Da sind deine anderen Verteidiger konstanter zu erwarten.

Caldirola: Neuer Spieler bei Bremen. Hat in der Innenverteidigung Konkurrenten wie Prödl und Lukimya die möglicherweise mit mehr Bundesligaerfahrung den Vorzug erhalten. Da du eben dein Konto ausgleichen musst, würde ich diesen Spieler verkaufen, da die anderen Abwehrspieler (Pogatetz, Doming., Jantschke, Ginter) sichere Stammplätze haben und 4 Verteidiger dieser Klasse sollten reichen.

Ich denke es kommt im großen und Ganzen an die 10 Millionen ran.

Würde mich freuen, wenn du mich rückbewertest: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474635
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group