preload
basicPlayer

Bitte um Team-Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 13:24   Titel: Bitte um Team-Bewertung Antworten mit Zitat

Dies ist die erste Saison von mir und meiner Community und ich wollte mal nachfragen, ob ich so in die Saison gehen kann oder ob große Baustellen offensichtlich sind.
Meine geplante Aufstellung
Schäfer
Diaz - Brooks - Caldirola - Hasebe(aktuell noch im MF)
Baumjohann - Perisic - ?(Kluge vlt.) - ?
Hanke - Mölders

Fürs Tor habe ich mir Schäfer und Rankovsky geholt. Einer von beiden wird an jedem Spieltag auf dem Feld stehen

In der Verteidigung hätte ich noch Svensson als Backup, überlege mir vlt. noch zuzuschlagen wenn ein Stammspieler für 2-3 mio. auf den Markt kommt

Im Mittelfeld möchte ich noch etwas nachlegen. Einerseits ist nicht sicher, dass Kluge gesetzt ist, andererseits habe ich 3 Spieler (Can, M.Weiser und M.Meyer) als Perspektvispieler die auf wenig Einsatzzeit kommen.

Meine beiden Stürmer sollten in ihren Teams gesetzt sein, als Backup hätte ich Schieber.

Auf dem Konto hab ich noch 10 mio, wie würdet ihr mir raten zu investieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Perisic würd ich verkaufen....glaub der punktet nicht so stark.

Im Mittelfeld fehtl ne "Granate" also ein OM der Stamm ist und gut punktet und auch mal Tore macht. Muss nicht teuer sein. Firminho, Hermann, Kuba.....sowas

In der Abwehr is sicher noch ein guter StammIV nicht verkehrt.

Sonst schauts gut aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein würde ich nur Schäfer und Mölders behalten. Den Rest kannst du eigentlich verkaufen. Diaz bekommt Konkurrenz durch den Koreaner, Brooks spielt bei einem Aufsteiger und Hertha wird das eine oder andere Spiel sicher hoch verlieren. Hasebe wird ebensowenig Stamm spielen wie die schon genannten. Caldirola ist eine große Unbekannte und vielleicht kann man Ihn halten. Billige Alternativen sind Abraham und Vestergaard. Beide billig und werden mehr Punkte bringen als zuvor. Dominguez und Sorg bringen ebenso gute Punkte. Eine Granate fehlt allerdings. Höwedes oder auch Toprak sind solche. Perisic und Baumjohann würde ich verkaufen und schauen, dass du Torgefahr mit dem Geld käufst. Herrmann, Firmino, Raffael und auch Gebhardt sind teilweise recht günstige Alternativen. Badelji wird sich auch im Vergleich zur Vorrunde steigern und ist billiger, wenn auch defensiver. Auch Baumgartlinger ist günstig und wird konstant punkten. Kiyotake ist ebenfalls günstig und bringt Punkte. Im Sturm würde ich schauen, dass du einen richtigen Kracher ala Kießling oder aber Farfan bekommst. Mölders ist die billige und gute Lösung. Volland wird Punkte bringen und auch Beister ist eine Art "Geheimtipp". Viel Spaß und viel Glück.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474244
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Update:
Ich biete heute auf dem Transfermarkt auf Hermann und Schmid, um viele Punkte im MF zu holen.
Gestern hab ich mir Boenisch für die Verteidigung geholt.
Sollte ich beide umworbenen kriegen, würde ich Caldirola und Kluge abgeben und bei ca 0 rauskommen.

Das dürfte mein Team auf ein ganz gutes Niveau bringen, was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde auf jeden fall can, weiser, schieber und hanke verkaufen.

can und weiser werden kaum einsätze erhalten. und bei schieber und hanke, naja ich finde das sind einfach die letzten gurken. denke nicht, dass hanke jetzt eine traumsaison bei freiburg spielen wird. versuchen, einen anderen stürmer für das geld zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

zu Can und Weise, Zitat kicker.de :
Pep Guardiola will lieber mit einem kleineren Kader in die Saison gehen. Spieler wie Emre Can und Mitchell Weiser könnten den FC Bayern noch verlassen.


ich wollte mit den beiden erstmal abwarten, ob sich da noch was tut. Sollten sie abgegeben/verliehenw erden würden sie Einsätze bekommen oder zumindest im MW steigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort

Zu deinem Problem, also auf jeden Fall Can, Weiser und Schieber verkaufen. Hanke würde ich an deiner Stelle behalten, traue ihm ne sehr starke Saison zu.
Im Tor bist du TOP besetzt. Der Sturm ist auch super.
Lediglich in der Abwehr geht dir vielleicht ein Top spieler ab, würde hier evtl Naldo oder Toprak empfehlen.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für hilfe.

wenn ich du wäre, würde ich jetzt noch paar leute verkaufen und in ca. 1 woche bei etwas niedrigeren MWs nochmal investieren.

halten würde ich:

Schäfer
Baumjohann
Hanke
Mölder


beim rest musst du investieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group