preload
basicPlayer

Team bewerten und Tipps für Neuzugänge; RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 08:01   Titel: Team bewerten und Tipps für Neuzugänge; RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
hier erst mal meine Mannschaft,
Tor:
Neuer, Unnerstall
Abwehr:
Sorg , Chandler, Djourou, F. Kroos, Marcos Antonio, Correia
Mittelfeld:
D. Caligiuri, Kehl, Schmiedebach, Xhaka, Hochscheidt, Arslan, Ildiz
Sturm:
Petersen, A. Sobiech, Choupo-Moting

Wie sollte ich das Team noch verbessern?

RH ist Ehrensache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss erstmal gestehen dass ich ein paar Spieler garnicht kenne, deshalb werde ich nur sagen was mir spontan aufgefallen ist.

Caligiuri ist ziemlcih teuer und hat keinen Stammplatz bei WOB (Arnold und Perisic), auf dieser Position wird aufjedenfall rotiert.
Eventuell noch nen guten Preis mitnehmen.

Sobiech würde ich persönlich auch verkaufen, da er auch so gut wie nie spielt.

Bei Kehl bin ich mir nicht sicher, ich glaube ich würde das Geld von ihm noch mitnehmen um mich dann nochmal im MF zu verstärken.

Neuer ist zwar Top hat aber nicht soviel zu tun wie andere. Also wenn die möglich keit besteht würde ich ihn verkaufen und einen anderen kaufen.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Nürnberger Spieler werden wohl alle keinen Stammplatz haben.
Chandler wird sich gegen Angha (und evtl Balitsch/Feulner) auf rechts nicht durchsetzen können. Antonio ist abgeschrieben, der wirds nichtmal auf die Bank schaffen und Ildiz ist auf der 6 momentan nur die Nummer 4 hinter Balitsch, Feulner und Stark.

Du solltest dir für 1-2 Millionen ein par gesetzte Verteidiger holen, die 30+ Spiele machen und sicher Punkten.

Im Sturm ist Petersen schonmal gut. Die anderen 2 sind aber nicht gesetzt, hol dir da am besten auch einen gesetzten Spieler für weinige Millionen (Mölders, Hanke, Raffael, Ginczek.....)

RH bitte bei:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474228
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann mich meinen vorredner nur anschließen, ich würd bis auf sorg, djourou, xhaka und petersen keinen behalten und mir spieler holen die einen stammplatz haben. bei sobiech bist du dir ja sicher, dann würd ich den auch behalten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474030
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Neuer im Tor is natürlich Top, aber wie hier schon erwähnt wird er auch dieses Jahr nicht so viel zu tun haben. Evtl bietet sich ja noch ein Tausch an (Schäfer?).

Ansonsten muss ich mich Paul anschließen, ersetzt die genannten Spieler durch günstige Stamm Spieler, damit fährst du sicher besser.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474432
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group