preload
basicPlayer

Ohne Stürmer spielen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 05:45   Titel: Ohne Stürmer spielen? Antworten mit Zitat

Was meint ihr - soll ich ohne Stürmer spielen? (4-6-0) oder mein Team umbauen und nochmal einen guten Stürmer kaufen, bzw versuchen vom Mitspieler abzuwerben?

Aktuell spiele ich mit dem Gedanken 4-6-0 zu spielen (wir haben eine Pro-Comm), bin mir aber unschlüssig ob ich so Punkte verschenke - zumal ich überlege Micki vom BVB zu kaufen sobald er unter 15mill fällt. Die "guten" Stürmer wie Lewa, Kießling, Farfan, Kruse sind schon weg, nur Mandzukic fehlt noch, der kommt nur nie auf den TM - die frage ist eh ob der viel spielt aktuell bei den Bayern, Aubameyang scheint mit aktuell überteuert für 12 Mill)

Geldprobleme habe ich keine, eher noch ein paar Millionen über.

Das wäre im übrigen meine 4-6-0 Aufstellung:
R. Adler
Wollscheid; Schmelzer; Subotic; Lahm
Castro; Reus; P. Herrmann; Rode; Hunt; M. Götze
Ersatzspieler: Baumann; Dominguez; Großkreutz

Alternativ 4-5-1
R. Adler
Wollscheid; Schmelzer; Subotic; Lahm
Castro; Reus; P. Herrmann; Rode; M. Götze
Petersen
Ersatzspieler: Baumann; Dominguez; Hunt; L. de Jong

Bei einem 3-6-1 würde Schmelzer bei mir drausbleiben und dafür im Mittelfeld Hunt spielen.

Wie würdet ihr aufstellen bzw. was würdet ihr noch an der Mannschaft ändern ?
Hatte des weiteren überlegt, Dominguez und De Jong zu verkaufen, weil ich recht viele Spieler im Kader habe (21) und in unserer Comm nur 22 erlaubt sind um flexibler zu bleiben und kurzfristig auf dem TM reagieren zu können.

Danke schonmal für eure Gedanken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Also deine Mannschaft gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! Und wie du schon sagst, an deiner Stellte würde ich auch mit einem 4-6-0 als Stammformation in die Saison gehen. Jeder deiner Mittelfeldspieler wird denke ich mehr Punkte holen als einer deiner Stürmer. Wenn dann doch jemand ausfällt, hast du mit Petersen und de Jong trotzdem noch zwei gute Stürmer, um auf ein 4-5-1 zu wechseln. Und wenn das Geld tatsächlich nicht die große Rolle spielt, würde ich auf jeden Fall versuchen die BVB-Mücke zu kaufen. Von Mandzukic würde ich im übrigen die Finger lassen.

Generelle Tipps: Adler oder Baumann verkaufen und stattdessen die vereinsinterne Nr. 2 desjenigen kaufen, den du behältst. So hast du nochmal 2 Mio. extra auf der hohen Kante. Und ich würde in der Abwehr im Auge behalten, ob Wollscheid einen Stammplatz bekommt (Dreimampf mit Toprak und Spahic) und ggf. DOminguez in die Start-11 ziehen!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4566132#4566132
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde definitiv auf das 4-5-1 setzen, da Petersen > Hunt.
sollte de jong diese Saison durchstarten, wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe, dann wäre er natürlich gesetzt.
möglich wäre auch hunt+ petersen abzugegeben und einen soliden Punkter (Huszti, Gentner) fürs MF zu holen.

würde mich über RH freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474578&sid=8b02c013ee4b48d28b039f0018dc8ceb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


LordHagen hat folgendes geschrieben:
ich würde definitiv auf das 4-5-1 setzen, da Petersen > Hunt.


????

Hunt ist ein super Comunio-Spieler, der wird sicher wieder seine 100 Punkte machen. Dazu ist er Elferschütze und ein sicherer noch dazu.
Letzte Saison hat er auch 130 Punkte gemacht, ohne wirklich zu überragen.
Petersen dagegen traue ich maximal 60 Punkte zu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

wow shit o0. sorry. hatte ne eher schlechte Saison im Kopf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group