preload
basicPlayer

Was sollte ich noch verändern?(40 Mio. Neustart) Bitte Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 00:07   Titel: Was sollte ich noch verändern?(40 Mio. Neustart) Bitte Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo,

würde mich über eine kurze Spieler-Einschätzung freuen..
Helfe bei Link gerne zurück!

Wir haben die Saison in einer 8er Liga mit 40 Mio. neu gestartet.


Tor: Kraft

ABW: Matip - Westermann - Subotic - Jung

MF: Rolfes - Reinartz - Firmino - Neustätter - Stindl

STU: Farfan



Ich habe ca. 6 Mio. Minus.
Rudnevs, Kehl, Rodriguez, Hartherz u. Polak muss ich daher abgeben.

Es wäre super, wenn ihr mein Team kurz einschätzen könntet!
Sollte ich noch weitere Änderungen vornehmen??
Schon mal vielen Dank!!!


Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2013 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier meine Einschätzung
TW:
gibt denk ich vllt bessere die auch günstig sind

Abwehr: schaut nicht schlecht aus matip und subotic sollten gesetzt sein. bei westermann kommt es auch bisschen auf den hsv an. da brauchst noch einen.

MF: find ich persönlich bisschen schwach. 2 leverkusener halt aber des passt scho die spielen ja immer oben mit. neustädter hat etwas konkurrenz im schalker mittelfeld ganz kleines fragezeichen. da holst dir nochn top stammspieler dann passt des auch.

St: Farfan ist hammer. keine diskussion.

Fazit: Wie du schon sagst ein mittelfeldmann brauchste noch vllt in die richtung alex meier oder patrick herrmann. und die abwehr braucht noch einen sicheren Stammspieler in nem guten verein

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474723
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Gut besetzt. Würde schauen das ich noch den passenden Backup bekommen würde.
Note 2

Abwehr: Ebenfalls gut besetzt. Würde mit Subotic, Jung und Matip starten, Westermann als Backup. Rodriguez und Hartherz würde ich auf jedenfall noch abgeben.
Note 2

Mittelfeld: Noch sehr ausbaufähig. Würde mich auf jedenfall von Rolfes, Kehl und Polak trennen. Mit dem Erlös aus den Verkäufen würde ich mir dann einen Stammspieler (z.B. Gündogan) und einen Spieler ala J.Hofmann als speku holen.
Note 4-

Sturm: An Farfan gibt es nichts zu meckern. Sollte er sich aber verletzen stehst du gänzlich ohne Stürmer da. (Da Rudnevs verkauft werden soll) Also würde ich schauen, das ich noch eine günstige alternative (z.B. Parker von Mainz) bekommen würde.
Note 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deiner Bewertung:

Tor: Kraft ist vom Preis-/Leistungsverhältnis völlig ausreichend. Hier noch den Ersatzkeeper holen, dann passt es.
Note: 2+

Abwehr: Finde ich gut. Matip, Jung, Subotic und Westermann sind alle gesetzt und solide Punkter. Hartherz würde ich abgeben und einzig Rodriguez als Backup behalten. Alles in allem eine gute Mischung.
Note: 2+

Mittelfeld: Firminho wird diese Saison durchstarten. Ich erwarte einiges von Hoffenheim und er hat in der Relegation gezeigt, dass er es kann. Reinartz und Rolfes sind sichere und gute Punkter. Dazu kommt noch Stindl und Polak die gesetzt sind und gut punkten. Kehl und Neustädter würde ich persönlich abgeben, da ich bei beiden Gefahr sehe, dass die ihren Stammplatz verlieren. Bei Schalke ist die 6 sehr breit besetzt, beim BVB muss sich Kehl ebenso hinten anstellen. Die beiden abgeben und eine Granate holen!
Note: 2+

Sturm: Farfan ist erste Sahne, aber von Rudnevs erwarte ich nicht viel. Vor allem weiß ich nicht, ob er stamm sein wird, da die Verantwortlichen des HSV ja nach einem Stürmer suchen. Rudnevs würde ich auch eher verkaufen und im 4-5-1 spielen.
Note: 2+

Fazit: Wechsel dein System auf 4-5-1 und spiel mit Farfan als einziger Spitze. Verkaufe Rudnevs, Neustädter und Kehl und hol dir eine Bombe für das Mittelfeld. Dann ist mit Sicherheit viel drin diese Saison.

Rh hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4581797#4581797
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group