preload
basicPlayer

No Risk, no Fun. Was meint ihr? Rh gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 09:01   Titel: No Risk, no Fun. Was meint ihr? Rh gerne Antworten mit Zitat

Moin,

haben mit ner Neustart Com angefangen, Team + 20 Mille, bräuchte nun mal eure Meinung.

Tor:
Petkovic, Grahl

Abwehr:
Bungert, J.Koch, Kolasinac, Ginter, Hedenstad, Bungert, Akpoguma

Mittelfeld:
Ribery, Reinartz, Sahin, Hasebe, Malli, Gebhart, Rudy, Mendler, Mukthar, Torun

Sturm:
L.deJong, Derdiyok, Füllkrug, Pilar

Mein Plan ist es eigentlich auf eine Marktwertsteigerung von Sahin zu spekulieren (die ersten 2 Spieltage wird er bestimmt gesetzt sein, da ein def MF nicht unbedingt nötig sein wird) und ihn dann zu verkaufen um in die Breite zu investieren.
Das Minus versuche ich durch Derdiyok/Pilar/Kleinscheißverkäufe zu decken.

Was meint ihr könnte das funktionieren, was haltet ihr von den Spielern?

Die erste 11 sähe dann so aus:

Petkovic
Ginter-Koch-Kola/Bungert
Ribery-Sahin-Reinartz-Rudy-Gebhart
Füllkrug-DeJong
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung - Hier ist meine.

Petkovic - wird bei Braunschweig (Falls er überhaupt spielt) viel auf das Tor bekommen, so auch sehr gut Punkte einfahren - hol dir aber nen Stamm-TW!
Ginter-Koch-Kola/Bungert - Ginter, Bungert und Kolasinac sind i.O. kannst du so lassen, nur hinter Koch mach ich mal nen Fragezeichen.

Ribery-Sahin-Reinartz-Rudy-Gebhart - Ribery, ohne Worte ! Sahin wird man sehen wie und wann er Stamm spielt, aber auch sehr i.O. , Rudy wird bei Hoffenheim auch Stamm spielen und Gebhart kann, wenn er dieses Jahr Vollgas gibt sehr gut Punkte einfahren.

Einziges Fragezeichen Reinarzt...

Füllkrug-DeJong

Bei Füllkrug weiß ich nicht so ganz, was ich von halten soll , würde eher Pilar in Betracht ziehen.

De Jong passt wunderbar!


Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2013 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Weder Grahl noch Petkovic sind Stammtorhüter. Hier MUSST du unbedingt eine Nummer 1 verplichten ... Casteels würde sich anbieten, da er 1. billig ist und du 2. den Ersatz schon hast

Abwehr
Ginter ist Stamm, jung und talentiert. Sollte ordentlich punkten ...
Koch hat ebenfalls Potential, ist aber nicht sicher gesetzt - für den Preis trotzdem halten, einige Punkte wird er schon holen.
Bungert und Kolasinac haben beide ihren Stammplatz nicht sicher. Einsatzchancen sind da, aber es ist recht riskant ...

Mittelfeld
Ribery überragend.
Sahin sollte zu Beginn spielen, auf Dauer sehe ich ihn aber nicht immer in der 1. Elf. Stimme dir aber zu, dass er zu Beginn der Saison steigen sollte und würde hier die Punkte und die MW-Steigerung mitnehmen und ihn dann verkaufen.
Reinartz hab ich selbst. Er spielt zwar unauffällig, punktet aber konstant gut. Für den Preis top ...
Rudy sollte bei 1899 gesetzt sein. Dem Team traue ich wesentlich mehr zu als letztes Jahr und das wird sich auch auf seine Punkteausbeute auswirken.
Gebhart ist nicht sicher Stamm - würde hier noch eher auf Hasebe bauen, der Einsatzchancen als RV hat. Eigentlich aber beide weg und einen soliden und billigen Stammspieler verplichten

Sturm
de Jong wird meiner Meinung nach zu einigen Einsätzen kommen und wird dabei besser punkten als letztes Jahr
Füllkrug ist für den Preis ok - aber ich würde ihn nicht als Spieler in meiner ersten 11 haben wollen, da er nicht sicher spielt.

Folgende Sachen würde ich ändern
Kolasinac, Bungert, Gebhart und Füllkrug verkaufen ... Alle sind keine Stammspieler und werden meiner Meinung nach nicht ausreichend punkten. Für das erwirtschaftete Geld würde ich 2 billige Abwehrspieler (Verhaegh, Ostrzolek, Klavan, Vestergaard, Jantschke, ...) und einen soliden Mittelfeldmann für wenig Geld (Baier, Badelj, ...) verplichten. Systemumstellung dann auf 4-5-1, da Abwehrspieler meist besser punkten als gleichteure Stürmer.
Zudem einen Stammtorhüter kaufen!!!
Sahin würde ich am MW-Hochpunkt abgeben und auf etwas sicheres umsteigen (L. bender zum Beispiel)

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474248
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

War gerade etwas irritiert, dass du Petkovic wie selbstverständlich in der 1. Elf hast und Lampi08 schreibt, dass er sehr viele Bälle aufs Tor bekommen wird ... Meinen Quellen zur Folge (comunio-Forum, ligainsider.de) hat aber Davari momentan mehr oder weniger deutlich die Nase vorn ... Petkovic will durchaus Chancen haben, aber es wäre mir trotzdem viel zu riskant auf ihn zu setzen ... Geh auf Nummer Sicher und hol die einen gesetzten Torwart!

@Lampi09: Warum steht hinter Reinartz ein Fragezeichen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst dringend nen Stammtorhüter, da diese am konstantesten Punkten. Kosten ja nicht viel. Benaglio, Weidenfeller, Adler z.B.

Von deinen Verteidiger ist einzig Ginter gesetzt und wird gut Punkten und seinen Marktwert steigern. Mit Bungert und Kola sind zwei Spieler da, die nah an der ersten Elf ihres Vereins sind.

Ich würde Hedenstad, Akpoguma und Koch verkaufen und dafür einen starken Stammspieler holen. Matip ist hierfür sicher gut, Stranzl, Westermann, Sokratis wären andere Optionen.


Das Mf ist ziemlich stark. Ich würde aber Torun, Malli, Mendler, Hasebe und Rudy abgeben um einen günstigen Stammmittelfeldmann zu holen. Maxim ist hier zu nennen Oder Huszti. beide werden gut punkten. Dazu dann noch einen Speku ala Hofmann (BVB) und dann passt das.

Im Sturm seh ich das Problem, dass weder Füllkrug noch De Jong nen Stammplatz sicher haben. Na Klar kann man Füllkrug als günstigen Ersatz da behalten. Dafür ist De Jong aber zu teuer. Raffa spielt Bisher stark und Kruse macht sich gut im Spiel der Borussia.
Ich würde De Jong abgeben und einen günstigen Stammspieler verpflichten. Petersen, Rudnevs, Arnautovic, Mölders, Bastos oder Volland.

Also: zweite Reihe ausdünnen und mit Stammspielern auffüllen.
An und für sich gefällt mir dein Hang auf Talente zu setzen, den hab ich auch, allerdings macht der sich bei Comunio selten bezahlt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group