preload
basicPlayer

Eure Meinung zu meinem Kader? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 12:50   Titel: Eure Meinung zu meinem Kader? RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein Team sieht momentan folgender Maßen aus.

TW: Benalgio

AW: Toprak, Westermann, Daems, Knoche

MF: Gentner, Schwegler, S. Bender, Xhaka, Thiago

ST: Harnik

Was meint ihr wo muss ich noch was ändern? Bzw. Wenn noch unbedingt abgeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Ok

Abwehr: Der einzige der wohl sicher spielen wird ist Westermann. Toprak, Knoche und Daems könnten alle spielen müssen aber nicht.

MF: Top. Werden wohl alle spielen und Thiago als Neuzugang und Peps Liebling wohl auch einige Jubelnoten kriegen bei Bayerns dominanten Durchmarsch. Bender könnte ab und an durch Sahin ersetzt werden wenn er wieder ordentlich auf die Fresse gekriegt hat.

Sturm: Harnik wird wohl regelmässig spielen und konstant punkten aber der Superknaller ist er wohl nicht. Holt sich auch regelmässig gelbe und gelb/rote ab weil er sein Temperament öfters nicht zügeln kann. (letzte Saison 2x gelb/rot und einmal gelbsperre)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich noch einen BU-Stürmer kaufen.
Ansonsten solltest du bedenken, dass Thiago sicher noch einen MW-Einbruch erleben wird. Musst du wissen, ob du dir das leisten kannst, wenn ja auf jeden Fall halten.
Xhaka halte ich noch für einen Wackelkandiaten, der seinen Stammplatz noch nicht sicher hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Benalgio

Benaglio top. Back-up wär nicht schlecht.

AW: Toprak, Westermann, Daems, Knoche

Westermann sehr gut. den Rest abgeben. Toprak zu teuer dafür, dass er nicht esetzt ist. Ginter, Matip, oder günstiger Sorg, Zambrano etc. sollten deinem Team ein wenig besser stehen.

MF: Gentner, Schwegler, S. Bender, Xhaka, Thiago

top besetzt, von vorne bis hinten. Thiago wird wohl einer der besten Punkter sein in dieser Saison. Back-ups dringend nötig. Bender fällt ern häufig aus. Xhaka ein wackler. Hab ihn aber auch im Team. Thiago, Gentner, Schwegler und Bender sollten einen möglichen Ausfall Xhaka's ausgleichen.

ST: Harnik

Harnik ist im Vergleich zu deinem MF ne äußerst konservative Lösung. Solider Punkter. Allerdings brauchst du hier dringend 'nen Back-up.


Hoffe ich konnte helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474578
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe.

Dein Team sieht grundsätzlich ganz gut aus, ich würde aber noch einen Stürmer neben Harnik holen. Würde dann die Formation an deiner Stelle auf ein 3-5-2 umstellen und erstmal auf Knoche verzichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bewertung:

Tor: Benaglio ist super. Ersetze Paterok durch den Ersatzkeeper von WOB, dann ist es perfekt!
Note: 1-

Abwehr: Toprak, Daems, Westermann sind solide Punkter Knoche wird man abwarten müssen, scheint aber einiges an Potential mitzubringen. Hien und Kempf abgeben!
Note: 2

Mittefeld: Zenga, Xhaka, Erwig-Drüppel verkaufen. Bender, Boland, Schwegler sind solide Punkter und werden gute Spiele abliefern. Thiago würde ich an deiner Stelle verkaufen. Hier kannst du sooooo viel Geld rausholen und Breite würde deinem Kader so imens gut tun. Es wäre deutlich sinnvoller als THiago zu halten. Für das Geld bekommst du mit Sicherheit zwei Hochkaräter!
Note: 2+

Sturm: Harnik ist gut, aber es gibt bessere. Hier würde ich an deiner Stelle aus dem Thiago-Erlös investieren.
Note: 2-

Fazit: Verkauf das ganze Kleinvieh + Xhaka + Thiago und hol dir einen guten Stürmer + 1-2 gute Mittefeldspieler.


RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4581797#4581797
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group