preload
basicPlayer

Neue Saison, neues Glück! RH gibts zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 09:46   Titel: Neue Saison, neues Glück! RH gibts zu 100% Antworten mit Zitat

Tor: Neuer
Abwehr: Rausch, Chandler, Ginter
Mittelfeld: Diego, Rolfes, M.Caligiuri, Draxler, Vierinha
Sturm: Mak, Volland

Backups: Starke, R.Khedira

So Leute das ist mein voraussichtlicher Kader für die kommende Saison. Was haltet ihr von den einzelnen Mannschaftsteilen?
Wen könnte man (durch wen) ersetzen?
Geld ist so gut wie keins mehr übrig, Veränderungen also wenn dann nur 1:1 im Hinblick auf der Marktwert.
Vielen Dank im Voraus, RH gibts selbstverständlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer

-> Guter Spieler bei TW's kann man meist nicht viel sagen, die meisten guten Punkter; gut dass du Starke auch hast, kann mir gut vorstellen, dass er auch das ein oder andere Spiel spielt

Abwehr: Rausch - Chandler - Ginter

Billig aber gut

Ginter riesen talent wird sicher gut Punkten
Chandler günstiger stammspieler und solider Punkter
Rausch kann ich nicht richtig einschätzen spielt mal Top mal Flop, aber sicher kein Fehler


Dein Team gefällt mir gut Nur im Sturm würde ich schnellst möglich nachbessern und danach M.C
Würde wohl bis du Prämien bekommst alles so belassen in der Abwehr

Mittelfeld: Diego - Rolfes - M.Caliguri - Draxler - Vierinha

Diego wird wohl bleiben und auch wieder seine 100+ machen (Neben Draxler dein Höhepunkt im Team)
Draxler wird mMn entweder so um die 80-100 machen oder ne richtig gute Saison spielen 150+ , kommt wohl ganz auf Schalke an
Rolfes ist ein solider Punkter, wird aber wohl das ein oder andere Spiel rausrotieren ....
M. Caliguri würde ich vlt noch eintauschen oder sobald du Prämien bekommen hast schnell austauschen, glaube nicht, dass sich Braunschweig behaupten kann ...
Vieirinha ist wohl erstmal auf rechts gesetzt, würde aber bei ihm genau hinschauen und darauf achten, wie er sich entwickelt ; )bzw ob sein Platz sicher ist

Diego Draxler und Rolfes top
die anderen beiden würde ich im Laufe der sison wohl austauschen, falls M.C nicht überraschend voll überzeugt und Vieirinha seinen Stammplatz nicht behält


Sturm Mak - Volland

Dein Sturm gefällt mir nicht so... Mak würde ich so schnell wie möglich austauschen, da Ginzkek wirklich stark trifft und auch die anderen Neuzugänge überzeugen

Volland musst du abwarten wenn Hoffenheim besser als letzte saison spielt, sollte er seine Leistung mindestens wdh. daher spieler mit riesem Potential
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

jetzt zu deinem Kader:

Tor: Mir persönlich gefällt es sehr einen Stammtorhüter zu haben und den Backup aus demselben Verein. Inwiefern Starke in der BuLi zum Einsatz kommt bleibt abzuwarten, ich denke dass er eher im Pokal zum Einsatz kommt. Wie auch immer, sollte Neuer sich verletzen wird Starke spielen, von daher perfekt.
Neuer selbst wird sich diese Saison auf jeden Fall mehr auszeichnen können als letzte, da die Bayern-Defensive noch nicht perfekt aufeinander abgestimmt ist. Ich halte ihn für den stärksten Torhüter der kommenden Saison.

Abwehr:
Ginter: Hier sehe ich Riesenpotential, meiner Meinung nach ein zukünftiger Kandidat für die A-Nationalmannschaft, ich denke auch dass Freiburg zwar nicht den Erfolg der letzten Saison wiederholen kann, dafür sind zu viele Leistungsträger weg, umso mehr Möglichkeiten sich auszuzeichen.
Chandler: gutes Preis/Leistungsverhältnis würde ich bei steigendem Budget dann aber austauschen
Rausch: Darf in Stuttgart auf seiner Lieblingsposition spielen, vielleicht sind dann mehr Punkte als letzte Saison drinne, wäre für mich der erste Austauschkandidat

Mittelfeld:
Diego ist natürlich eine Granate, habe mich sehr geärgert dass ich ihn Anfang letzter Saison verkauft habe, allerdings war da noch das Theater um seinen Weggang zu Atletico akut, das scheint sich ja mittlerweile beruhigt zu haben, auf jeden Fall eine Säule deiner Mannschaft.
Draxler hat wie du schon sagtest den Anspruch bei der WM ins Team zu kommen, er wird seine Punkte auch unabhängig von dem Schalker abschneiden machen. Kandidat für 100+
Vierinha wäre mir für die Leistung der letzten Saison das Geld nicht wert, ich würde auf Risiko gehen und auf Arnold (Wolfsburg) setzen, den halte ich für ein ähnlich starkes Talent wie Younes. In Wolfsburg hält man große Stücke auf ihn und sagt ihm das Talent von Draxler und Götze nach. (Vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen)
M.Caligiuri Noch so jemand der für wenig Geld solide Punkte holt, aber Austauschkandidat, zumal der Wechsel nach Braunschweig aus ihm eine Wundertüte macht.


Sturm
Volland halte ich für einen erstklassigen Stürmer, der in der richtigen Mannschaft durchstarten könnte, inwiefern Gisdol ihm diese Möglichkeit bieten kann, bleibt abzuwarten, wäre für mich ein solider Mann neben einem Topstürmer, den du aber leider nicht hast.

Mak: Dein zweiter Mann im Sturm hat auch nur die Qualität eines zweiten Mannes, aber ihm fehlt der starke Partner in deinem Team.
austauschen sobald es finanziell geht.



Fazit:

In Anbetracht deiner finanziellen Situation würde ich den Tausch Vierinha / Arnold machen wenn du auf ein bisschen Risiko stehst, ansonsten würde ich mit dem Kader in die Saison gehen und dann aufrüsten sobald Geld da ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group