preload
basicPlayer

Welche Mittelfeldakteure müssen gehen? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 10:55   Titel: Welche Mittelfeldakteure müssen gehen? RH garantiert Antworten mit Zitat

Hey,

Saisonübergang bei uns war 40 mio ohne Spieler, habe aktuell ein minus von ca. 7 mio und einen Mannschaftswert von knapp 42 mio.
An sich immer nur wenig über Marktwert geboten und die Schulden mal mit einberechnet einen reellen Mannschaftswert von 35 mio.
Durch Marktwertsenkung also 5 mio eingebüßt.

Habe zuviele Mittelfeldspieler und würde mich lieber in der Breite verstärken, weiss nur nicht von welchen ich mich trennen soll, da das Potenzial bei einigen recht hoch ist. Der erfahrene comunio Spieler wird sicher schnell erkennen, dass ein Meier und ein Son nicht in mein Transferbudget passen. Wenn ich sie halte muss ich zwangsläufig mit 160k Spielern aufstocken, wäre das eine Option mit der man in die Saison gehen kann oder dann doch eher 11 durchschnittliche Spieler, die Spielzeit bekommen.

Habe heute noch auf Hegeler 1.820.000 geboten. Hat bisher in den Testspielen überzeugt und ist recht günstig wie ich finde.

Was meint ihr, wer hat Stammplatzchancen in meinem Mittelfeld und wer muss gehen?

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group