preload
basicPlayer

Kader steht, bitte mal bewerten RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 09:01   Titel: Kader steht, bitte mal bewerten RH Antworten mit Zitat

Hi Leute,
so, hab jetzt den kader komplett, kohle ist nicht mehr da, poga und zuck hab ich verkauft.

ich hab vor so in die saison zu starten und mich dann um die abwehr zu kümmern.

Ich geb gerne RH

LG

Axel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal

Im Tor ist Benaglio natürlich ne Bank. Kaum ein TW der so punktet.

Die Abwehr gefällt mir nicht so. Sakai ist nicht gesetzt, ebenso Thesker, der desöfteren an seinem Potenzial zweifeln lässt.
Pogatetz und jung sind natürlich gesetzt. Beide werden gut bis sehr gut punkten. Poga zudem einfach nen Schnäppchen.

Das Mittelfeld ist klasse! Gentner und Sali werden gut punkten. Götze ohne Worte. Hahn is nen solider Spieler. Möglich, dass Dahoud schon in dieser Saison in die erste Elf rückt, bzw häufig eingewechselt wird. Top Speku!

Im Sturm bist du sehr stark besetzt. Farfan und Son werden im Schnitt 3-stellig punkten. Ademi falls jemand ausfällt...


insgesamt starke Anlage, die du da hast. Mir persönlich würde nen Back-Up inna Verteidigung fehlen. Ebenso im Tor, um einfach Minuspunkte zu vermeiden.

Starke truppe!

würde mich über Tipps und Anregungen freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4580516#4580516
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Tor: Bengalio ist ein der Besten - BU noch holen sonst top! 2

Abwehr: wie du schon sagst, da muss im Lauf der Runde noch was kommen. Jung ist gesetzt und solide, Thesker und Sakai beide wohl nur Ersatz... 4

MF: Götze ist top, wobei er lange verletzt war und Bayern viel routieren wird (ich persönlich würde für das Geld lieber 2-3 gute Stammspieler holen, aber das ist Ansichtssache...), Sali ist auch gesetzt und sollte er an das Ende der RR anknüpfen sehr stark, Genter auch gesetzt und solide! Dahoud hat mir gut gefallen beim Telekom-Cup wird aber wohl auf wenige (wenn überhaupt) bewertete Einsätze kommen. Hahn ist beim FCA, die punkten nur die letzten 5 Spiele 3

Sturm: mit Farfan und Son sehr stark besetzt! Ademi als BU nicht unb der Reißer aber iO. 2

Ich würde an deiner Stelle Götze verkaufen und für das Geld einen ABwehr- und MF-Spieler holen --> Dominguez, Westermann,... - Herrmann, Rode, Maxim, Reinartz, Bender,....

RH plz: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474017
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group