preload
basicPlayer

Mannschaft steht! Was meint ihr? // 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Berge93
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 08:54   Titel: Mannschaft steht! Was meint ihr? // 100% RH Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meinem Team ?

-----------------------R. Schäfer----------------------
Schmelzer----Höwedes-----Djourou--Rodríguez
----------------------------------------------------------
-----------------------Nordtveit-----------------------
Holzhauser----Ribéry------Makiadi--------Traore
----------------------------------------------------------
-------------------------Hanke-------------------------


Bank: Lam, Ben-Hatira

Zuletzt bearbeitet von Berge93 am 26 Jul 2013 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Berge93
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Link natürlich RH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schön zu wissen ob du noch über Kapital verfügst, um den ein oder anderen Spieler noch zu verpflichten.

Meine Bewertung zu deinem aktuellen Team:
Tor: Schäfer Top, fehlt nur noch der passende Ersatz.
Note 2

Abwehr: Schmelzer, Höwedes und Djourou allesamt gesetzt. Wobei Djourou vermutlich die ersten 1-3 Spieltage verletzungsbedingt ausfallen wird. Rodriguez finde ich persönlich nicht so stark, aber für die ersten Spieltage würde ich erstmal auf ihn setzen. Lam würde ich noch abgeben.
Note 2-

Mittelfeld: Ribery und Makiadi sind TOP und gesetzt. Traore wird auch wieder seine 75+ Punkte machen. Bleiben Nordtveit, Holzhauser und Ben-Hatira. Nordtveit wird wieder auf seine einsatzzeiten kommen und auch diesmal besser Punkten als vergangene Saison. Von Holzhauser und Ben-Hatira würde ich mich trennen (Hertha ist eine Wundertüte und Holzhauser muss sich erstmal in Augsburg beweisen). Wenn du noch über Kapital verfügst, würde ich mir definitiv 2 Solide Punkter fürs Mittelfeld holen.
Note 3+ (mit den änderungen 2+)

Sturm: Hanke wird mit Sicherheit seine 100 Pkte in Freiburg holen. Ich sehe nur das problem, falls er sich mal verletzt oder eben doch nicht gesetzt sein sollte, das du keinen Ersatz hättest. Wenn du dich Chance hättest, würde ich mir für den Sturm noch einen günstigen Ersatz besorgen. (Parker von Mainz05 z.B.)
Note 3

Alles in allem würde ich dein Team noch ein wenig umbauen. Aber das Grundgerüst steht und in deinem Team steckt eine menge Potenzial.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ähnlich wie mein Vorredner

In der Abwehr evtl. noch Rodriguez austauschen der Rest sollte gesetzt sein

Im Mittelfeld würd ich mich nach nem ersatz für Holzheuser umschauen. Vllt nen Rolfes der für weniger als 4 mille auch relativ günstig ist aber Stammspieler.

Hanke im Sturm wird denke ich auch spielen nur wäre es nicht verkehrt noch einen Ersatz zu holen. Hanke ist zwar immer für ein Tor gut, denke aber nicht das er mehr als 70 pkt die Saison einfahren wird.

Wär schön wenn du was zu meinem Team schreibst
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474628
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group