preload
basicPlayer

Mission Titelverteidigung. Inkl RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 08:51   Titel: Mission Titelverteidigung. Inkl RH Antworten mit Zitat

Servus.

Ich habe mein Team jetzt so beisammen, dass ich einigermaßen guten Gewissens aufstellen kann.
Allerdings habe ich nicht wirklich das Zufriedenheitsgefühl.

Mielitz
Santana - Rodriguez - Sobiech
T.Kroos - Shaqiri - Großkreutz - Rosenthal - Ekici
Hanke - Okazaki

V.a. Abwehr und Sturm könnten noch etwas besser. Mit Hanke und Okazaki bin ich eher unzufrieden, könnte die eigentlich noch gegen einen besseren Stürmer tauschen. Oder zumindest Okazaki abstoßen.

Santana ist nicht so gesetzt wie ich gern hätte. Und bei Sobiech und Rodriguez bin ich mir nicht wirklich sicher ob das wirklich brauchbare Spieler sind.

Ich hab noch 6 Mio. Budget. Eigentlich würde ich die gern für ein kaliber wie Alaba oder sowas ausgeben und einen von den vorhandenen dafür abstoßen. Aber dann ist kein Geld für Stürmer mehr da...

Wo seht Ihr am ehesten Verbesserungsnotwendigkeit? RH ist selbstverständlich bei Link.

Beste Grüße und schönen Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wie du selbst schon geschrieben hast, ist deine Abwehr mehr oder weniger eine Wundertüte. Ich würde Rodriguez und Santana verkaufen. Gerade bei Santana, der einen MW von 3,3 Mio hat, ist es nicht mal annähernd sicher, ob er bei Schalke einen Stammplatz hat. Sobiech würde ich die ersten 1-3 Spieltage aufstellen (solange Djourou verletzt ist) und dann entscheiden, ob ich ihn halten würde oder nicht (so mache ich es).

Im Mittelfeld würde ich mich an deiner Stelle von Kroos und evtl Shaquiri trennen. Ich persönlich glaube nicht, das Kroos unter Guardiola einen Stammplatz sicher hat. Dafür dann einen Spieler für 8 Mio im Kader zu haben, der nicht sicher Stamm ist, wäre mir zu Risikoreich. Für die 8 Mio könntest du dir dann einen sicheren Stammspieler und evtl. noch einen als speku (J.Hoffmann z.b.) holen.

Im Sturm bist du mit Hanke und Okazaki eigentlich gut aufgestellt. Ich an deiner Stelle würde schauen, ob ich noch einen Volland oder Diouf bekommen könnte. Dann wäre dein Sturm mehr als gut für den Saisonstart gewappnet.

Fazit: Santana und Rodriguez verkaufen. Mit dem Erlös + Summe x 2 Solide Abwehrspieler verpflichten. Kroos im Mittelfeld verkaufen, dafür 1-2 Spieler (Schwegler, Reinartz z.b.) holen und dein Mittelfeld steht. Mit dem restlichen Kapital (hoffentlich so ca. 5 Mio) würde ich mir einen 3ten Stürmer ala Volland, Diouf holen. dann kannst du problemlos mit einem 3-4-3 oder 3-5-2 in die Saison starten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474752
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

hab für santana ein angebot vom mitspieler über 3,5 mio. könnte mir vorstellen den loszuwerden.
bin bei kroos so ein wenig bajuwarisch emotional. einersets ist stammplatz wirklich nicht sicher, andererseits könnte er, wie shaq, auch so für 100 points gut sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

also hier ist meine meinung:
ich persönlich halte viel von mielitz allerdings muss man beachten dass er die abwehr von werder vor der nase hat... 2-3

deine abwehr ist wie du gesagt hast sehr unsicher. alle drei ohne sicheren stammplatz. hier solltest du wenn möglich jemanden wie z.b. toprak holen der dir ein paar punkte bringt 3-

das mittelfeld finde ich sehr stark. ich halte sogar von shaqiri viel und erwarte eig sichere 80+ punkte. nur ekici ist mir ein bisschen zu unsicher was seine leistung betrifft 2+

hanke in freiburg ist eine wundertüte. ihn würde ich behalten und sehen wie er sich macht. okazaki würde ich abgeben und durch einen sichereren torjäger tauschen 2-3

vielen dank für die RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474808
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group