preload
basicPlayer

Kurze Bewertung - Gerne RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 16:11   Titel: Kurze Bewertung - Gerne RH Antworten mit Zitat

TW: Benaglio

ABW: Kolasinac, Koch, Ginter, Stranzl

MF: Baumgrtlinger, Jones, Raffael, Koo, Salihovic, Rolfes

ST: Pilar

Das das Defizit im ST liegt ist mir bewusst, nehme gerne Vorschläge an um einen MF Spieler + Pilar gegen einen neuen ST zu ersetzen.
Ansonsten haut raus was ihr denkt
Kontostand: 0,-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Verteidigung top. kolasinac allerdings nicht 100%-ig gesetzt. vllt durch einen günstigen Stammspieler (zambrano, ginter) ersetzen.

MF min. einer zu viel! baumgartlinger, jones oder Koo würde ich abgeben. ich tendiere sogar zu Koo UND jones, da koo nicht gesetzt ist und jones wenig punktet.

die beiden und pilar abgeben und einen stürmer wie volland holen, wenn möglich. ansonsten was solides wie rudnevs/petersen. Im MF bietet sich gentner an oder andere stammis in ähnlicher Preisklasse.

hoffe ich konnte helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474578
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Bengalin muss man nichts sagen der Mann ist Top allerdings würde ich noch Grün von wob als Backup holen.
Abwehr ist auch nicht schlecht aber kolasinac nicht gesetzt
Mf ist ok allerdings könntest du rolfes oder Jones abgeben und einen Stürmer dafür holen.
im sturm solltest du einen günstigen Spieler holen der Potenzial hat vllt lasogga oder Ramos von den Berlinern

Danke für rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474808
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho

TW: Benaglio wird seine Pkt machen - 1

ABwehr: Kolasinac und Koch wird Stammplatz denke ich fraglich.
Ginter und stranzl werden ihre Punkte auch machen.
Vllt noch schauen ob du en Stammspieler bekommst

Mittelfeld: Find ich gut - sehr solide ich denke die sind alle gesetz ---> werden sichere Pkt machen

Sturm: Wie du schon sagst is Handlungsbedarf - Pilar vk und dafür von einem eher mittelmäßigem Team einen Stammstürmer kaufen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und würd mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4582505#4582505
Nach oben
Forlan
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Herzhausen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
So zu deinem Kader:

TW: Benaglio = TOP (gehört zu den 5 besten Torhütern)

ABW: Kolasinac, Koch, Ginter, Stranzl - Stranzl und Ginter sind gesetzt und gut, Kolasinac hat wohl einen Stammplatz bei Schalke, was nur von Vorteil seien kann - wird aber nicht sooo viele Punkte machen (Tipp max. 60 Pkt.), Koch sehe ich als nicht so gut...

MF: Baumgrtlinger, Jones, Raffael, Koo, Salihovic, Rolfes (Sehr homogenes Mittelfeld mit soliden Punktern, keine Überflieger aber alle so um die 80-100 Pkt. Potential)

ST: Pilar - Weißt du selber
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor ist super besetzt, backup nur noch holen.
2
Abwehr steht auch gut da, Kolasinac ist wohl erstmal nicht gesetzt denke aber das er sich wieder durch setzen wird in laufe der Hinrunde.
3
Mittelfeld ist mit normalen Spielern besetzt, sind aber trozdem alle ein tick besser als der durchschnitt, Koo ist wohl nicht gesetzt doch auch er wird seine Chancen bekommen, ich halte sehr viel von ihm.
2
Sturm ist dein schwach punkt da Pilar wohl leider noch ein paar Wochen brauch, also ihn abgeben und durch einen anderen ersetzen z.B Volland.
4

Ich hoffe ich konnt dir helfen
Viel glück
Sg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group