preload
basicPlayer

benötige noch ein paar gedankenanstöße. 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 11:41   Titel: benötige noch ein paar gedankenanstöße. 100% RH Antworten mit Zitat

ja wie gesagt benötige ich noch ein paar kleinere hilfestellungen und eine bewwertung meines teams. im letzten jahr war ich 2. und ich möchte diese saison die meisterschaft holen.

mein team:
tor: zieler (kraft)
abwehr: wollscheid höwedes mujdza (stafylidis)
mittelfeld: diego leitner kroos castro mücke
sturm: lewa farfan (lasogga pilar)

vielen dank für eurer hilfe. RH kommt zu 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir noch nen guten abwehrmann holen also dafür stafilydis und lassogga verkaufen

ansonsten sieht das super aus hätte ich auch gern so



http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474799
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

dankesehr.

ich sehe eine gute truppe für den saisonstart.

mögliche änderungen sehe ich beim zunächst abwehrbackup. da könnte man wen anderes holen, denn dass stafylidis sonderlich viel punktet, und das dann in den spielen in denen du ihn einsetzen wirst, halt ich für eher unwahrscheinlich.
auch leitner wäre eine überlegung wert. fand ich beim bvb nie sonderlich gut und finds eher fraglich ob er bei stuttgart so viel reißt. und das für 3,5 mio derzeit.
evtl nochn mittelfeldspieler mit etwas mehr punkte"garantie" (katagorie nordveit, junuzovic, baier) und dazu ein günstiges backup (elkin soto z.b.)

sturm ist super

good luck =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Generell eine sehr gute Mannschaft.

Ich würde Kraft verkaufen und die Ersatztorhüter von 96 kaufen, das bringt Geld in die Kasse.
Schwächen meiner Meinung nach in der Abwehr, wo ein 3. starker Mann fehlt neben Wollscheid und Höwedes.
Mittelfeld ist wahnsinnig stark. Kross würde ich allerdings verkaufen da ungewiss ist, wie oft er zum Einsatz kommt.
Sturm ist top...

Also mein Tipp: Kroos verkaufen und noch nen richtig starken Abwehrspieler holen.

Bitte um Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474802

Gruß, Maxime
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank euch allen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr ist ok, aber selbst Wollscheid ist nicht 100% gesetzt. Derzeit sind wohl eher Spahic und Toprak gesetzt, weil Wollscheid glaub einen Teil der Vorbereitung verpasst hat.
Dort noch ein Spieler Sané, Jung, Verstergaard würde Dir gut tun.
Mittelfeld ist Bombe. Diego, Kroos und Castro auf jeden Fall halten und aufstellen. Leitner finde ich persönlich nicht so prickelnd. Dort evtl. überlegen zu tauschen gegen einen Rolfes, Nordveit, Raffel, N. Müller, etc. Wenn du Geld brauchst, dann Mücke verkaufen und noch ein wenig in die Breit inestieren? Er wird sicher erstmal ein paar Spiele verpassen...
Sturm finde ich gut. Anstelle Farfan würde ich persönlich lieber auf Hunter setzen. Son ist auch nicht viel teurer und m.M. nach für mehr Punkte gut.
Pilar kann noch ewig dauern...Willst du darauf warten?

So, hoffe ein paar Gedanken helfen dir.

Rüchhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474913
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group