preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 13:46   Titel: Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Hallo leute,
ich schreibe euch mal meine mannschaft auf und hoffe auf eure meinungen und kritiken.
Vorweg möchte ich sagen dass ich noch 8.6kk übrig habe.
mein kader ist relativ groß und ich frage mich wen ich behlaten/verkaufen sollte.

Torwart: ter stegen

Abwehr: Jung; Boenisch; Tasci; Mujdza

Mittelfeld: Firminio; Lustenberger; Kyotake; Baumgartlinger; Träsch; polanski; Biettecourt; Stark

Sturm: Schipplock; Dost; Altintop; jackson


Ich lege viel vertrauen in hoffenheim, die ja am ende der letzten saison bewiesen haben das ein platz im mittelfeld sehr wohl möglich ist.

Ich glaube zwar nicht das schipplock die tore schießt, jedoch glaube ich das volland ihn mit hoch zieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

ter stegen top.

Abwher: Jung = top! Boenisch macht wenn er spielt solide Punkte. könnte allerdings durch den jungen Griechen verdrängt werden. also aufpassen und rechtzeitig abstoßen, sollte er auf der Bank landen.
Tasci solide. Mujdza kann ich nichts zu sagen.

insgesamt gut. Mehr sicher nicht. Es fehlt noch ein guter- sehr guter verteidiger. Tips wären Zambrano, Ginter, Djourou, Westermann oder Sane. Etwas teurer: Dominguez oder Stranzl.

Mittelfeld: Firminio, Kyotake, Bittencourt super. Baumgartlinger solide, denke nicht, dass er so stark punkten wird wie letzte saison, aber sicher nicht schlecht. Lustenberger will ich mir auch noch holen. Klasse Typ. wird sehr von Herthas erfolg abhängen wie er punktet. als speku n guter.

ich persönlich würde träsch und Polanski abgeben. nen soliden Stammspieler holen und vorerst lusti und stark auf der bank behalten. je nach Entwicklung eben einsetzen oder abgeben, is klar.

Sturm: Ich tu mich mit allen schwer. Dost is wohl solide, hat aber gut Konkurrenz und Hecking ist kein großer Fan. Schipplock als speku und Bankstürmer find ich gut. Altintop seh ich kritisch. Jackson auch.

Ich würde altintop, Jackson und wohl auch dost abgeben und in nen richtig guten investieren. Volland, Diouf, Ibisevic, Son, Farfan... In der Reihenfolge^^.

Find deinen Kader Klasse, für mich ist noch der ein oder andere Transfer zu tätigen aber dann wird's echt gut.

würde mich über ne RH freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474578
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die rückmeldung!

Tor ist gut, da bedarf es keiner weiteren worte

jung hab ich auch, von dem halte ich viel. boenisch sehe ich ähnlich wie mein vorredner. tasci ebenfalls gut. mujdza weiß ich auch nicht so genau, kann den schwer einschätzen. allerdings muss ich sagen: lieber keine hamburger verteidiger holen, außer jansen vllt bin selber HSV fan und sehe da bei uns einige probleme!

denke auch, dass firminio, kyotake und bittencourt einiges leisten werden. baumgartlinger ist okay. lustenberger sehe ich auch als speku gut, wie gesagt kommts stark auf herthas gesamt performance an. träsch und polanski würde ich vermutlich auch eintauschen gegen einen offensiveren stamm OMF

Sturm: ein wenig problematisch. schipplock hängt stark von hoffe ab, sehe in dem nicht ganz so viel potenzial. dost hat wie gesagt seeehr starke konkurrenz. sehe eher olic gesetzt. auf altintop würde ich auch nicht unbedingt vertrauen, jackson vermutlich auch eher nicht. würde auch eher noch ne granate für vorne holen, aber eher nicht ibisevic...

viel erfolg diese saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor Abwehr und mittelfeld passt.

Eventuell aber im Sturm nachlegen.

Eventuell lustenberger und Altintop und/oder jackson für einen guten Stürmer verkaufen. Muss aber auch sagen, dass ich nicht gerne mit Stürmern von Abstiegskanidaten in die Saison gehe und nicht dein Budget kenne.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group