preload
basicPlayer

Wenn aus 40 Mio ein Meisterteam werden soll...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 10:07   Titel: Wenn aus 40 Mio ein Meisterteam werden soll... Antworten mit Zitat

Moin moin,

wir haben mit 40 Mio ohne Team angefangen. ProPlayer, keine Spielergehälter. Das Geld ist quasi komplett weg, das Team steht soweit. Bitte bewertet nicht mit Sätzen: "Hier fehlt noch ein Kracher!". Das ist halt einfach bei 40 Mio nicht drin, ohne woanders krass einzubüßen. Wenn ihr hingegen sportliche Alternativen zum selben Preis seht, dann gerne her damit!

Aufstellung erster Spieltag (ohne Augsburger, da gegen den BVB):

---------------- R. Schäfer ----------------
- Sane - Ginter - Niedermeier - Sakai - (Callsen-Bracker)
- Baumgartlinger - Rode - L. Bender - (Baier, Trybull, Guede)
---- N. Müller ---------- Reinhartz ----
----------------- Diouf ------------------ (Füllkrug, Waldschmidt)


Vom Restgeld, Waldschmidt und Trybull werden ggf. die Tage noch Kramer und Mlapa verpflichtet.

Was haltet ihr davon?

Good luck!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also erstmal finde ich deinen Kader wirklich sehr ausgeglichen, was in meinen Augen viel sinnvoller ist als wenn man 1-2 Topstars hat und der Rest der Mannschaft einfach rotze ist...
Deine Abwehr ist solide: Eventuell würde ich Sakai durch einen anderen Abwehrspieler in der gleichen Preisklasse ersetzen. z.B Vestergaard. Als BU evtl Callsen-Bracker verkaufen und Knoche oder Spahic holen. Sollen beide recht nah an der ersten Elf sein und haben dann auch gutes Marktwert und Punktepotential.

Für das Mittelfeld würde ich mir wie du schon geplant hast Kramer holen. Hat in den bisherigen Testspielen überzeugen können und ist ebenfalls nah dran an der ersten 11, da Nordveidt in die IV zurück gerückt ist in den bisherigen testspielen.

Diouf im Sturm ist Start. Musste aber halt hoffen das der Fit bleibt sonst hast du keinen adäquaten Ersatz

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475019
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

dein team ist sehr gut so. damit würde ich in die saison starten. aber was um himmels willen willst du mit mlapa, der versaut dein team doch nur.
spaß bei seite, so wie ich das mitbekommen habe wird er sich auf der tribüne wiederfinden, oder irre ich liebe vfl experten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo N. Müller und Guede in den Sturm umgestellt werden, ist Diouf nicht mehr so einsam.

Mlapa war gerade in Frankfurt im Gespräch und war letztes Jahr ja hauptsächlich durch Verletzungen gebeutelt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group