preload
basicPlayer

Kaderbewertung RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 10:25   Titel: Kaderbewertung RH 100% Antworten mit Zitat

So es geht mal wieder in eine neue Saison...
Bisher sieht es folgendermaßen aus:
Tor: Weidenfeller (Hildebrand)
Werde mir dort aber sobald Langerak auf dem Markt ist mir diesen besorgen und mich von Hildebrand trennen um ein paar € mehr zu haben die ich dann weiter in andere Mannschaftsbereiche investieren könnte.
Sinnvoll?

Abwehr:
Dort habe ich:
Matip, Boka, Tasci, Mujdza, Diekmeier
Werden wohl aller wahrscheinlichkeit nach einen Stammplatz haben.
Würdet ihr einen von den verkaufen um ihn durch jemand anderen zu ersetzen? Wenn ja wen? Werde mir noch Spahic und Knoche holen als BU
Würde mir auch gerne noch Zambrano holen sobald dieser auf dem TM ist. Und dann endtweder Mujdza oder Boka verkaufen.

Mittelfeld:
Dort habe ich Baier, Niemeyer und Hochscheidt...
Fürs Mittelfeld habe ich auf dem Zettel:
Badelj, Elia oder Hunt? Aogo Huszti

Im Sturm habe ich Dost und Kumbela gehabt. Habe beide verkauft da ich von beiden nicht wirklich überzeugt bin.
Irgendwelche Tipps welche Stürmer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben

Um weitere Transfers zu realisieren habe ich noch ca. 23.3 Mio.

RH 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps

Deine Pläne hören sich ja alle schon mal ziemlich gut an langerak gegen Hildebrand tauschen dann hast ein Super Tor (beachte dass weidenfeller am 1. Spieltag gesperrt ist)
Aw gut nur würde ich statt boka diekmeier abgeben. Erwarte nicht sonderlich viel von ihm
Im mf kein badelj. Elia und aogo musst du entscheiden. Ich halte von beiden nichts aber wenn du ein gutes Gefühl hast hol sie
Sturm brauchst noch 2 gute Leute. Von dost erwarte ich dieses Jahr viel warum hast ihn abgegeben?! Wenn du noch genug Geld übrig hast am Ende kannst dir vllt farfan holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut aufgestellt, hol dir Langerak und du bist perfekt besetzt.

Abwehr: Am ehesten Boka verkaufen, da er wohl der unsicherste Punkter sein wird. Rest okay.

Mittelfeld: Würde da am ehesten auf Badelj setzen, da er einen sicheren Stammplatz hat und das Preis/Leistungsverhältnis passt.
Die Bremer sind Wundertüten.. wen du Risiko gehen willst, kannst es aber gerne versuchen.

Sturm: Hanke, Ginczek im 3-4Mio Bereich wohl sehr brauchbar.

Bei deinem Kontostand ist eventuell auch ein Hochkaräter drin.

RH wäre cool: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475013

Viel Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Torwart-frage: definitiv sinnvoll, wozu den MW von Hildebrand auf der "Bank" versauern lassen?

Abwehr liest sich eigentlich sehr solide, hier kannst du entweder mit 4 Verteidigern und einem der 5. als BU oder mit 5 Verteidigern spielen und wie du meintest noch 1 oder 2 BU-Spieler holen.

Im Mittelfeld kannst du noch an Qualität zulegen.
Deine bisherigen 3 Spieler sind nicht unbedingt Punktegarante. Badelj kannst du holen, hunt punktet bei Comunio eig. immer solide, diesen also auch. Huszti würde ich auch für sinnvoll erachten, der hat großtes Punkte-potenzial, wenn er verletzungsfrei bleibt. Bei Aogo wäre ich vorsichtig, hier ist nicht unbedingt ein Stammplatz garantiert.
Hier könntest du auch über Herrmann, A. Meier, oder wenn es günstigere Spieler sein sollen über Schmid oder N.Müller nachdenken.

Bin bei Beiden deiner Meinung, sind für mich auch nicht die besten Spieler..
Im Sturm sind interessant: Ginczek, Ibisevic, M. Kruse, Volland, Sam und Bastos.
Da du noch 23 Mio. hast, sollten hiervon 2 Stürmer und 1 BU realisierbar sein.

Viel Erfolg für die Saison!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4583902#4583902
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 11:07   Titel: Re: Kaderbewertung RH 100% Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier meine RH:

Würde auch auf keinen Fall mit 2 Stammhütern spielen, das Geld kannst du dir sparen, wenn du einfach Langerak holst. Zudem nen cooler Typ

Matip hatte letzte Saison viele Böcke, aber scheint Stamm zu bleiben und Papadoupulous ist ja wohl noch ne Weile außer Gefecht. Würde auch etwas noch streuen und nicht mit zwei Stuttgarter AW-Leuten spielen. Deine vorgeschlagenen Spieler klingen gut, bei Zambrano muss man gucken, wer im AW-Dreieck mit Anderson und Russ tatsächlich spielt, aber er hat ja wohl die Nase vorn.

Im MF wäre Hunt schon stark. Bei vielen ist er zwar als "ewiges Talent" abgestempelt, aber seine Leistungen letzte Saison waren in meinen Augen konstant gut. Niemeyers Stammplatz wackelt ja stark laut heutigen Aussagen, insofern musst du da echt noch was tun. Elia ist mir etwas zu gefährlich, Huszti ist da schon ne bessere Nummer. Vielleicht auch Schwegler und Rode oder Reinhartz? In meinen Augen solide Punkter zum fairen Preis.

Sturm ist halt schwierig. Finde Dioufs MW zZ echt top zum Kaufen, nachdem die Wechselgerüchte nun beseitigt sind. Ansonsten kann man mit Petersen spekulieren, wobei Bremen sicher ein schwieriges Jahr vor sich hat. Huntelaar und Ibisevic sind so klassische "kein Tor = -4 Punkte"-Leute, da wäre ich vorsichtig. Bei dem Restbudget ist ja vll ein Kießling oder Lewandowski drin . Gladbachs Kruse ist sicher auch nicht schlecht.

Hoffe es hilft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die bisherigen Antworten

In der Verteidigung werde ich mich denke ich von Diekmeier verabschieden.
Boka wurde von Verteidung ins Mittelfeld gesetzt da werde ich ihn vorerst behalten bis ich was besseres gefunden habe.
Was haltet ihr von einer weiteren Verpflichtung z.B Caldirola??
Als BU werde ich mir oder 1 oder 2 Verteidiger holen: Spahic, Knoche, Höhn

Mittelfeld werde ich Niemeyer verkaufen:
Als Neuzugänge habe ich folgende geplant:
- Badelj, Hunt, Makiadi??, Baumgartlinger könnte ich für ca. 3,4 Mio evtl bekommen? zuschlagen? Huszti, Rode Schmid.
Natürlich nicht alle davon

Sturm: Diouf, Volland, oder M.Kruse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Verteidigung würde dann so aussehen: Matip, Tasci, Mujdza, Spahic?

MF: Baier, Badelj, Hunt, Baumgartlinger, Makiadi oder Huszti,

Sturm: Diouf oder Volland (je nachdem ob ich mir im MF Huszti oder Makiadi holen...Wenn ich bei Huszti zuschlage kann ich mir Diouf nicht mehr leisten

Das ist zumindest der Plan, auch wenn ich bestimmt nicht alle Wunschkandidaten bekommen werde. Aber zumindest haben viele Mitspieler ihr Geld schon verschossen für überteure Transfers:
z.B Götze 13 Mio. L Bender 12 Mio usw.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group