preload
basicPlayer

Kaderbewertung - 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 10:40   Titel: Kaderbewertung - 100% RH Antworten mit Zitat

Der Kader ist jetzt relativ weit fortgeschritten.
Für konstruktive Änderungsvorschläge bin ich aber noch offen
Bei Link gibt es definitiv RH!

Momentan beträgt mein Kontostand noch genau 4 Mio.
Das System ist 4-4-2

Tor: Trapp - Hier wollte ich noch eintrachts 2. Keeper holen. Sobald mal klar ist, wer das sein wird..

Abwehr: Jung, Matip, Sane, Diekmeier - Chandler

Mittelfeld: N. Müller, Badelj, Bittencourt, Prib - Kluge
Außerdem: Rincon, Arslan, Skjelbred, denen ich Einsatzzeiten während der Saison zutraue und sie dann gewinnbringend verkaufen möchte

Angriff: Hanke, Ginczek - Okazaki
Nach oben
Hulk87
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 54
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Generell würde ich gut sagen.
Leider ist N. Müller jetzt als Sturm gelistet daher fällt der weg. Ich würde Hanke verkaufen außer du willst ihn als BU behalten.
Abwehr okay Sane kann ich schlecht einschätzen scheint aber sicher zu spielen.
Mittelfeld etwas Hanover mäßig mit Prib und Bittencourt. Da etvl noch einen anderen olen und vor allem um die Stelle von Müller neu zu besetzen. Würde Gentner, Inui oder eher einen anderen Offensiven MI holen. weiß leider jetzt nicht wie viel Geld du noch hast.
Hoffe konnte helfen oder anregungen geben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474930
Danke für Rückmeldung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme meinem Vorredner zu, generell gutes Team sehe in bittencourt jemanden der echt Potential hat viele Punkte zu holen.
auf jedenfall achten, dass n. müller jetzt sturm ist somit muss das überdenkt werden.

mit ginczek hast du einen sehr guten 2. liga stürmer wo man erst sehen muss wie der sich in der 1. etabliert aber denke an dem wird man noch viel freude haben.

Denke auch, dass ein inui oder huszti (leider hast du schon ein h96 lastiges team) dir gut tuen würden.

hoffe konnte helfen

ps: bitte RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4584487#4584487
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Umstellung von Müller sieht es jetzt so aus:
System 4-3-3

Trapp

Jung, Matip, Diekmeier, Sane - Chandler

Badelj, Bittencourt, Prib - Kluge (Arslan, Skjelbred)

Ginczek, Hanke, N.Müller - Okazaki

Danke für die Hilfe erstmal!
Hier muss ich allerdings mal nachhaken.. Hanke als BU bzw. verkaufen?
Wieso das? Beim SC Freiburg steht er doch vor einem Stammplatz oder sehe ich das falsch?

Über einen weiteren Mittelfeld-Mann werde ich mir jetzt mal Gedanken machen!
Ich lese mir auch gerne weitere Vorschläge durch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor ist Trapp super und wird am Ende einer der besten Keeper der Bundesliga sein. Ersatzmann besorgen und alles ist bestens!

In der Abwehr hast du 4 sichere Stammspieler, die alle solide bis gut punkten werden. Bei Matip aufpassen, da er vllt. irgendwann durch einen fitten Papa verdrängt wird ... Aktuell sind sie aber alle Stamm und somit besteht kein Änderungsbedarf. Chandler als BU ok - wird aber vllt. durch Angha verdrängt

Gleiches im Mittelfeld: Badelj ist gesetzt und für den Preis gut. Von Bittencourt und Prib würde ich mich trennen, da wahrscheinlich nur einer der beiden spielt und sie recht teuer sind. Kluge als BU ist ok, genau wie Arslan und Skjelbred als weitere Alternativen

Zum Sturm: N. Müller und Hanke sind gut und haben ihre Bundesligatauglichkeit schon unter Beweis gestellt. Okazaki wäre mir als BU teuer, außerdem hast du ja schon einen Stürmer von M05. Ginczek finde ich gerade auch zu teuer - klar hat er in der 2. Liga gut gespielt. Liga 1 ist aber nochmal was anderes - wäre mir zu dem Preis zu riskant. Für den Preis gibts im Mittelfeld solidere und sichere Punkter

--> Ich würde Ginczek, Okazaki, Prib und Bittencourt verkaufen. Das verbleibende Geld würde ich ins Mittelfeld investieren. Hier zwei sichere Punkter wie Stindl, Baier, Reinartz, ... holen und einen Spieler wie L. bender oder Herrmann verplichtet, der dreistellig punkten wird. Dann noch einen billigen BU wie Rudy (findest hier im Mittelfeld was besseres als im Sturm und kannst ja wenn nötig auf 4-5-1 umstellen).
So solltest du ein Team mit recht vielen soliden Spielern haben, die alle ordentlich punkten werden und von denen einige Potential nach oben haben und bis gut gerüstet für die neue Saison!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474248
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich werde mich eventuell noch von Prib und Okazaki trennen, sobald etwas gleichwertiges auf dem Transfermarkt ist.
Ginczek und Bittencourt möchte ich aber behalten, auch wenn ich deine Meinung natürlich nachvollziehen kann.

RH ist raus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group