preload
basicPlayer

Neuling sucht Expertenrat !!! RH zu 100% !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 18:03   Titel: Neuling sucht Expertenrat !!! RH zu 100% !!! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fußballfreunde, bin neu bei dem Spiel,würde mich über Tipps freuen. gibt auch natürlich ne Rückmeldung von mir an euch,da ich schon denke das ich euch in einigen dingen auch weiterhelfen kann

Formation: 3-4-3 (Ist die Formation egal oder macht man mit manchen mehr Punkte bzw bessere Aussichten??? )

Tor : Weidenfeller Backup: Langerak (warsch. ab morgen) (Beide BVB)

Abwehr: Klavan (FCA) - Westermann (HSV) - Koch (Mainz)
Backup: Hosogai (Hertha) - Ayhan (S04)

Mittelfeld : Baumgartlinger (Mainz) - Baumjohann (Hertha) - Gebhart (FCN) - Kramer (Gladbach)
Backups: Leider noch keine Vorhanden - war noch nichts gutes auf dem Markt meiner Ansicht nach

Sturm : Hanke (Freiburg) - xxx - xxx
Backup: Leider auch noch nichts vorhanden (Evt. Petersen - hab vorhin geboten)

Transferbudget: 16,5 Mio. (Wenn ich Petersen und Langerak bekomme)

Wie schon oben gesagt würde mich echt drüber freuen über Tipps für Formationen und gute Spieler für Saisonanfang zu bekommen. Allgemeine Tipps für die saison nehm ich auch gerne an - vorallem wie ich am besten mit meinem Geld wirtschafte.

Freue mich mit euch in Kontakt zu treten zu helfen und diskutieren

Grüße aus dem Saarland !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Urpils,

Tor: Auf jeden Fall sinnvoll gewählt, da Weidenfeller mit Sicherheit wieder eine starke Saison hinlegen wird. Mit langarek als Backup hast du die Nummer 2, also im Tor immer einen gesetzten Torwart.

Abwehr: Hier würde ich an deiner Stelle noch etwas umbauen, da du noch ausreichend Budget hast. Westermann ist in jedem Fall eine gute Wahl, jedoch wird Koch es schwer haben. Denke eher dass Pospech gesetzt ist und durch die Verpflichtung von Park die linke Seite ebenfalls. Klavan spielt solide, aber punktet nicht wirklich gut. Ayhan wird vorraussichtlich überhaupt nicht spielen, den würde ich an deiner Stelle verkaufen. Hosogai würde ich als backup behalten, da er ja so wie es aussieht im MF eingesetzt wird und die Chance auf Tore, Assists sich erhöht und damit auch die Wahrscheinlichkeit auf mehr Punkte

Mittelfeld: Baumgartlinger top, wird auch diese Saison wieder gut punkten. Baumjohann auch halten, da er den Stammplatz vor Ronny gewährt bekommen hat. Bei Gebhart bin ich mir unsicher ob er wirklich spielen wird...Kramer hingegen denke ich hat garnicht mal so schlechte Chancen und sein MW wird wohl um 1 herum ständig pendeln. Xhaka und Marx haben aber eventuell die Nase vorne.

Sturm: Hanke top! und mit Petersen als zweiten Stürmer hättest du auch noch einen 2ten guten Mann!

Generell würde ich dir empfehlen, weniger zu spekulieren. Backups die kaum Aussichten auf Spielzeit haben (Beispiel Ayhan) lohnen sich einfach nicht (lieber das Geld nehmen ). Sieh zu, dass du möglichst Stammspieler kaufst, die sich so in der Regel bei 3-4 Mio befinden. So kriegst du erstmal eine Konstanz in dein Team und es ist wahrscheinlicher dass sich die MW zum posuitiven entwickeln. Ein perfektes System gibt es eigentlich nicht...Manche behaupten wenn man mit mehr Stürmern spielt, punktet man mehr, aber davon halte ich nichts.
Also: möglichst grundsolide Spieler kaufen: gute Beispiele sind dafür zb. westermann, Gentner o.ä. und möglichst wenig auf Spekus hoffen.

Ich habe auch letztes Jahr angefangen, mit dem gleichen Spielsystem und habe so mein Team stück für stück aufgebaut. Siehst du auch an meiner Mannschaft, dass es sich größtenteils um solide Stammspieler handelt + ein paar bessere.
Mittlerweile:
Tor: Uhlreich
Vert: Akpoguma, Westermann, Höwedes, T.Klose
Mitt: Martinez, Rode, Schmid, Gentner, Polak(der aber noch verkauft wird^^)
Angr: Ibisevic, De Jong

Hoffe ich konnte dir iwie helfen.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht schon einmal sehr solide aus. Besonders die Torhüter würde ich so und nicht anders lassen. Ich würde an deiner Stelle ein bisschen mehr nach hochwertigen offensiven Spielern Ausschau halten, da du für jedes erzielte Tor weitere Punkte bekommst. Ebenso ist es meiner Meinung nach klug auf Innenverteidiger zu setzen, da diese in der Regel Torgefährlicher sind, besoners bei Standarts. (Naldo, Stranzl, Nilsson,...)
Deshalb würde ich vorschlagen dass du auf jeden Fall versuchst nach Möglichkeit auf eine 3-4-3 Formation zu bauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor : Weidenfeller Backup: Langerak
Gebongt, wundervoll!
Abwehr: Klavan (FCA) - Westermann (HSV) - Koch (Mainz)
Backup: Hosogai (Hertha) - Ayhan (S04)
Westermann ist ein Ass, Klavon ein günstiger Stammspieler. Passt. Bei Kochs siehts jetzt ja tatsächlich so aus, als ob er Pospech den Rang ablaufen könnte. Also auch ne gute Wahl. Die BUs sind ordentlich und könnten überraschen, vor allem Hosogai. Gute Arbeit bis hier hin.
Mittelfeld : Baumgartlinger (Mainz) - Baumjohann (Hertha) - Gebhart (FCN) - Kramer (Gladbach)
Die Baumis sind super und werden dir mit großer Wahrscheinlichkeit viel Freude bereiten dieses Jahr. Von Gebhart halte ich nicht zu viel. Immerhin hat er aber gute Chancen zu spielen. Kramer könnte eine Überraschung gelingen - als Stammspieler würde ich ihn aber nicht einplanen. Da fehlen noch mindestens zwei solide Punktebringer à la Stindl oder Baier.
Sturm : Hanke (Freiburg) - xxx - xxx
Solltest du Pedersen bekommen, da wäre dein Sturm praktisch fertig, wie ich finde. Hanke habe ich selbst und werde ihn erst nach der dritten roten Karte oder wahlweise zehn Spielen ohne Tor wieder verkaufen.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474974
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier hast du einen guten Job gemacht!

Abwehr: Westermann ist eine gute Investition, Klavan hat letzte Saison gespielt und ist nicht zu teuer, auch in Ordnung, bei Koch bin ich mir unsicher. Hosogai und ayhan als BU sind okay. Hier kannst du vllt Koch verkaufen und dafür einen anderen holen wie zB: Jung, dominguez, matip, stranzl

Mittelfeld: Hier schliesse ich mich meinem Vorredner an, die Bäume sing gute Verpflichtungen
Gebhart sehe ich nicht als gesetzt, kramer würde ich lieber erstmal als BU einsetzen. also noch 2 Spieler verpflichten, wie: Badelj, Hunt, N.Müller, Schmid, Rode, Schwegler o.Ä.

Sturm: Hanke habe ich mir ebenfalls geholt, also sage ich mal: gute Verpflichtung
Hier würde ich an deiner Stelle einen soliden Punkter und einen mit gutem PL-Verhältnis und Potenzial holen
Solide, sprich: M.Kruse, Diouf, Ibisevic,
potenzial: Ginczek, bastos, volland, Sam

Also noch 1-2 Änderungen vornehmen, aber mit deinem Budget und den von mir angesprochenen Verkäufen, solltest du das hinbekommen & einen guten Kader haben
Viel Erfolg!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4583902#4583902
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group