preload
basicPlayer

Aktueller Kader - Wer muss gehen?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 13:25   Titel: Aktueller Kader - Wer muss gehen?! Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Fußball Freunde und Fußbalfreundinnen!!

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen unter die Arme greifen, es gibt natürlich eine Rück Hilfe im gleichen Umfang, sofern es denn erwünscht ist! Danke

Mein Jetziger Kader:

Tor:
Leno - leverkusen- Ich denke hier bin ich sehr gut aufgestellt, ein solider Torwart für wenig $$


Abwehr:

Lahm - bayern- Top spieler, der auch akzente nach vorne setzt, vor allem jetzt unter Pep

Stranzl - gladbach- Kann ich nicht all zu viel zu sagen, aber die spiele die ich von ihn gesehen habe waren alle sehr solide, macht kaum fehler so wie ich das sehe?

Tasci - stuttgart- Kapitän bei Stuttgart, sollte auch die ein oder anderen Punkte bringen

Selassie - bremen- bei ihm bin ich mir komplett unsicher! da bei bremen sowieso momentan die hütte brennt

Bicakcic - braunschweig- genau das selbe, absolut keine ahnung!
zumal braunschweig warscheinlich gegen den abstieg spielen wird


Mittelfeld :

T-Kroos - bayern- Ich weiß nicht ob er regelmäßig spielen wird deswegen überlege ich sobald Götze fit wird, Kroos zu verkaufen aber die ersten spiele wollte ich ihn eigentlich noch behalten, da er da gute chancen hat zu spielen oder?

Polak - wolfsburg- weiß ich leider auch nicht allzu viel drüber

Balitsch - nürnberg - leider auch keine ahnung

Vieirinha - wolfsburg - /

Hahn - augsburg - /


Sturm:

M.Kruse - Gladbach - Hat mich bei der U 21 total überzeugt! finde den spieler einfach super mit großen potential!!

Arnautovic - Bremen - Er hat letzte saison hier und da mal gezeigt was in ihm steckt, leider kann er es noch nicht konstant durchsetzen



Ich spiele in der 1 Saison und habe Leider einen Kontostand von -4,35 Millionen

Heißt im Klartext, ich muss einige Spieler verkaufen, nur wen?!

Liebe Grüße aus Bremen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut
Verteidigung: Auch sehr gut: Selassie würde ich halten, als BU anstatt von Bicakcic lieber Knoche oder Höhn

MF: Kroos, würde ich definitiv verkaufen. Das Geld würde ich lieber in die breite des Kaders stecken. Solide Optionen: Badelj, Baier, Baumgartlinger, Schmid,

Sturm: Kruse auf jeden Fall halten und Astronautovic würde ich lieber durch einen anderen Stürmer ersetzen z.B. Elyounoussi (Hoffeneheim)

RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475019
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Leno ist absolut gesetzt - halten!

Abwehr:
Lahm & Stranzl sind auch beide top

Tasci ist wie du sagst Kapitän und gesetzt, ich denke auch dass der VFB diese Saison wieder erfolgreicher sein wird also auch halten

Selassie ist aktuell erste Wahl hinten links da Schmitz verletzt ist.. ich würde ihn halten und schauen wie sich Werder schlägt

Biakcic würde ich abgegen da ein Abwehrspieler bon einem potentiellen Abwehrkandidaten zu meist eine miese Punktausbeute hat

Mittelfeld:
Kroos ist schwer zu bestimmen, Pep hält sehr viel von ihm und ich denke er wird seine Einsatzzeiten bekommen da der FCB auch 3 Wettbewerbe spielt und es ständig Rotationen geben wird

Polak ist in Wolfsburg gesetzt und konstant, hab ich selber auch - halten!

Balitsch dürfte auch gesetzt sein, speilt jedoch beim Klub ist auch immer ne Wundertüte

Vierinha hat mir in der RR letztes Jahr gut gefallen und ist auch aktuell Stammspieler ich traue ihm einiges zu nächste Saison

Hahn kann ich leider nichts zu sagen

Sturm:
M.Kruse ist auf jeden Fall top, aber in Gladbach auch mit guter Konkurrenz (Raffael, de Jong, Herrmann, Arango...)

Arnautovic würde ich abgeben da er aktuell nur durch fehlende Fitness bei Bremen glänzt und Junuzovic aktuell vor ihm ist
Außerdem lässt Dutt aktuell mit 4-3-3 spielen wobei in der Mitte Makiadi, Ekici und Junuzovic spielen und vorne Hunt, Petersen und Elia also wird er es schwer haben

RH wäre cool:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475054
Nach oben
KingKörner
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin aus HH

Leno top

Stranzl top immer gut fuer ein tor

Lahm top einer der immer ueber 100 punkte holt

Tasci solide wuerde ich aber bei gelegenheit eintauschen gegen Ginter oder Rodriguez

Selassie hat stark begonnen aber dann auch stark abgebaut wie der rest der truppe also schnell verkaufen denke bremen wird nichts reissen diese saison, sondern gegen den abstieg spielen

Das gleiche gilt fuer arnautovic

Kruse top der wird noch mal einen sprung nach vorn machen bei gladbach und wird als schneller spieler unter favre gesetzt sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group