preload
basicPlayer

Verbessern oder Knüller kaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 17:25   Titel: Verbessern oder Knüller kaufen Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Kader (20+Team) und überlege jetzt, was ich noch machen soll.
Mit dem heutigen Verkauf von Anderson und L. Sobiech habe ich morgen 11 Mio. zur Verfügung.
Ich könnte jetzt insgesamt Spieler gegen bessere tauschen oder noch einen Knaller holen. Letzte Saison waren Kießling und Lewandowski sehr hilfreich : )

Kraft
Ginter; Abraham; Sané; Pocognoli
Traore; Raffael; Nordtveit; Niemeyer; Feulner
M. Diouf

Ginter, Abraham, Sané sollten passen. Pocognoli bleibt abzuwarten. Zumindest Stammspieler.

Traore, Raffael wollte ich haben, Nordtveit ist defensiv, könnte getauscht werden. Hab aber auch kein schlechtes Gefühl in zu behalten.
Niemeyer und Feulner sind günstige Stammspieler. Die könnten raus, aber als sichere Stammspieler hab ich sie erstmal behalten.

Diouf - Guuut, dass er nicht wechselt. Hoffe, dass er einschlägt und nicht mehr so oft daneben trifft : )

N.Schulz hab ich als Speku behalten.

RH gibts morgen. Link da lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Stark gerüstet bis jetzt!

würde eventuell im Mittelfeld Feulner und/oder Niemeyer abegeben und noch einen wie Bittencourt/Maxim holen der bei nem Klub speilt der um die internationalen Plätze mitspielt und im Sturm ne richtige Rakete holen (T.Müller wurde jetzt in den Sturm)

RH hier bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475054
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

finde die idee über mir gut
den tausch kannst du ja je nach transfermarkt auch in der saison erst machen..ansonsten würde ich auch eher auf nen star gehen a la gündogan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Kern bleibt stehen:

Kraft
Abraham; Pocognoli; Sané; Ginter
Traore; Nordtveit; Raffael (Salihovic, Feulner)
M. Diouf

Ich bekomme heute vielleicht Salihovic. Ich habe mich jetzt dazu druchgerungen Niemeyer (bekommt evtl. keinen Stammplatz) und Schulz (scheint nicht so durchzustarten, wie erhofft) zu verkaufen. Dazu noch Feulner und Kadah weg, habe ich knappe 10 Mio gut und werde mir noch einen Hammer für MF oder Sturm holen.
Gündogan oder Farfan z.B.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group