preload
basicPlayer

Team ist fertig! Was würdet ihr ändern, was ist gut..?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 17:35   Titel: Team ist fertig! Was würdet ihr ändern, was ist gut..? Antworten mit Zitat

Sturm
Petersen
Harnik
Füllkrug
Lasogga

Mittelfeld
Aigner
Schuster
S. Bender
Stindl
Marx
Ekici
Ben-Hatira

Abwehr
Nilsson
Krmas
Tasci
Verhaegh
Vestergaard

Tor
ter Stegen
Heimeroth
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Nilsson noch austauschen. Spielt bei einem möglichen Absteiger und ist mMn derzeit überteuert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Antwort.

Bei dir sieht eigentlich alles ziemlich gut aus.

Im Tor sehr gut aufgestellt.

In der Abwehr ebenfalls gut, falls du noch Geld überhast würde ich mir überlegen noch einen starken Spieler wie Stranzl holen.

Im Mittelfeld hast du ebenfalls ausreichend Qualität auch wenn ich mir überlegen würde 1-2 Spieler zu verkaufen und dafür zum Beispiel Hustzi zu holen der mit Elfmetern und Standarts bestimmt das ein oder andere Tor erzielen wird.

Der Sturm ist ebenfalls gut, ich persünlich würde vermutlich schauen das ich sowohl harnik als auch Petersen in der Startelf unterbringe.


Alles in allem ein gut zusammengestelltes Team, Verbesserungen sind zwar möglich aber nicht zwingend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Tor ist sehr gut besetzt.

Das einzige was mir auffällt:

Du hast sehr viele "Rollenspieler", aber keinen echten Punktegaranten im Team.

Würde zusehen, noch nen günstigen Punktelieferanten a la Huntelaar zu holen (oder auch Hustzi, Dominguez).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin..

Was mir auffällt ist, das du durch die Bank solide aufgestellt, meist Stammspieler hast, die aber eher mittelmäßig punkten.

Im Mittelfeld hast du viele defensive Leute. Natürlich sind diese wichtig für ihre Mannschaft, aber bei comunio Punkten sie halt nicht so gut wie offensive Mittelfeldspieler. Wie wäre es denn mal mit einem Diego, Herrmann, Huszti, Maxim oder auch einem Perisic, Draxler, Bastos oder oder oder.
Das sind so Spieler die mir gefallen und die auch alle Potential für locker über 100 Punkte haben.

Auch im Sturm musst du dich mMn noch verbessern. Von einem Petersen halte ich nicht viel - verkaufen. Harnik ist nun auch nicht gerade nen top Mann. Wie wärs mit einem Farfan, Volland, Ibisevic, Huntelaar... die sehe ich alle besser an als deine Stürmer die du gerade zur Verfügung hast.

Wäre cool zu wissen wieviel Geld du noch hast.
Meine Verkaufskandidaten wären: Petersen, Bender, Lasogga, Ben-Hatira. Dann kaufst du dir zwei Spieler die deinen Kader qualitativ anheben.

---------------------ter Stegen-------------------------

Nilsson----------------Tasci--------------Vestergaard

Stindl---Schuster---Ekici---Aigner---Mr. X (Diego?Herrmann?)

------------Harnik---------Mr. X(Huntelaar?)----------

Evtl würde ich Harnik auch noch verkaufen und dafür zB einen Volland kaufen der absolut gesetzt ist bei Hoffe.
Dann sieht deine Mannschaft schon wirklich gut aus.


good luck!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group