preload
basicPlayer

Ziel: Meister ! ! Was sagt Ihr zu meinem Team ? 100 % RH ! !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 10:29   Titel: Ziel: Meister ! ! Was sagt Ihr zu meinem Team ? 100 % RH ! ! Antworten mit Zitat

So liebe Fussballfreunde,

Ich bin letztes Jahr Meister geworden, habe 5 Fünf Spieler mit rübergenommen und den Rest zugelost bekommen.

Dann habe ich in den letzten Wochen ordentlich zugeschlagen sowohl im Verkauf von alten Spielern, als auch im Neueinkauf von Spielern.

Viele Spieler die im Kader stehen habe ich heute schon verkauft:

Pilar, Gentner, Ekici, Hartherz

Somit habe ich ein Team mit geballter Offensivkraft, aber auch einer stabilen Defensive geformt und würde folgender Aufstellung in die Sasion gehen: System 3 - 5 - 2

Tor: Kraft
Günstiger Torwart, diese Position ist für mich nicht so wichtig, hauptsache es spielt ein StammTorwart. Hatte vorher M. Neuer, habe ich letzte Woche für gutes Geld verkauft.

Abwehr: Jung ( Eintracht Frankfurt ) - T. Klose ( VFL Wolfsburg ) - Kaufe noch einen 160 - er der nicht spielt, nur um die Position zu besetzten

Meine Devise die mich im letzten Jahr von der roten Laterne zur Meisterschaft gebracht hat lautet: Klasse, statt Masse

Ich habe lieber viele Granaten im Team und besetze 1-2 Poitionen mit 160 - ern die nicht spielen, damit ich auf diesen Positionen keine Minuspunkte einfahre, auf den anderen Positionen müsste ich jedoch durch starke Spieler reltiv gut punkten

Mittelfeld: M. Reus ( BvB ), R. vDv ( HSV ), Hustzi ( H96 ), Raffael ( B.M.Gladbach ), Kluge ( Hertha Bsc Berlin )

Mein absolutes Prunkstück . Geballte Offensivkraft mit meinen beiden Leadern Marco Reus und Rafael vDv, umrahmt von den restlichen drei. Von diesem Mittelfeld verspreche ich mir sehr viel ! !

Kluge wird evtl. noch ausgetauscht, da ich nicht unbedingt zwei Spieler aus Berlin einsetzen möchte.

Sturm: Kießling ( Leverkusen ) - Huntelaar ( Schalke )

Zwei absolute Knippser. Über Kießling gibt es nicht viel zu sagen, ein MUSS für jeden Sturm.

Bei Huntelaar spalten sich die Meinungen da er auch mal für Minuspunkte gut ist. Ich traue Ihm eine Spitzensaison zu, da er durch die Neuverpflichtung von Szal. endlich Druck bekommt.

Evtl. wird er auch noch gegen einen anderen TOP - Stürmer ausgetauscht, malsehen wie sich der Transfermarkt entwickelt.

Sooooo, das wars dann auch schon. Ich freue mich auf Eure Meinungen und leiste natürlich 100 % Rückhilfe wenn ihr euren Link dazupostet.

Auf gehts .....
Nach oben
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kraft
Wird einiges zu tun bekommen - PreisleistungsVerhältnis ist allerdings echt gut. Daher: eine glatte 2

Abwehr: Jung ( Eintracht Frankfurt ) - T. Klose ( VFL Wolfsburg ) -
Jung habe ich ja auch, halte viel von ihm. Klose ist wohl nicht sicher Stamm, da Knoche gut aufgeholt hat. Wäre mir etwas zu riskant, da er auch sehr teuer ist. Vielleicht ist ja jemand wie Noveski frei - der ist günstig und sicher Stamm. Punktet ebenfalls solide! Daher: Abwehr kriegt gerade noch eine 3-

Mittelfeld: M. Reus ( BvB ), R. vDv ( HSV ), Hustzi ( H96 ), Raffael ( B.M.Gladbach ), Kluge ( Hertha Bsc Berlin )
Wie du schon sagst dein Prunkstück. Reus sticht heraus. Raffael hat in der Vorbereitung schon gezeigt, dass er Gladbach gut zu Gesicht stehen kann. Sehe ihn sogar noch vor van der Vaart! Finde ihn ehrlich gesagt etwas zu teuer... Huszti bringt dir ebenfalls paar Punkte über Tore und 11m. Sehr gut! Kluge ist defensiv gesetzt, wird wohl zwischen 0 und 4 Punkte machen immer, halt ohne Höhen und tiefen. Insgesamt sehe ich dein Mittelfeld bei einer 2+


Sturm: Kießling ( Leverkusen ) - Huntelaar ( Schalke )
Kießling ist gesetzt, wird wohl wieder abegehen, dazu ein wirklich netter Ersatz Daher: 1!

Fazit:
Vorne Hui, hinten pfui! Solltest aber durch deine Offensive sehr gut punkten, so dass du bald für Alternativen in deiner Abwehr sorgen kannst. Wirklich gutes Team!

Danke für deine Hilfe! Ich hatte das Glück Huszti und Reinatz im Mittelfeld zugelost zu bekommen. Dazu wie bei dir 5 übernommen (Lewa, Götze, Schweini, Diego, Reus). Viel Erfolg!
_________________
Mein Team 14/15:

Karius

Lahm - Stranzl - Alaba

Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler

Lewandowski - Drmic


Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

vorne weg. klasse statt masse ist das einzig richtige. bin mit der devise auch letztes jahr meister geworden

tor: die stammkeeper nehmen sich alle nicht viel. kraft is da gut. kann sich bei nem aufsteiger zudem auszeichnen.

in der abwehr wirst du deinem motto leider noch nicht treu. sehe da wenig klasse. jung ist super, aber die anderen beiden würde ich ersetzen. klose ist zu teuer, wenn man bedenkt, dass er wohl erstmal nicht spielt.

mittelfeld ist erste sahne. reus spitze, raffael und huszti sehr gut. zudem schießt huszti alle standards. bei vdv wäre ich allerdings etwas vorsichtig, da ich nicht viel vom hsv halte dieses jahr. auch wenn er da der mittelpunkt ist, kannst du ihn ja vllt durch einen in der preisklasse ersetzen, der sicherer punktet (castro, l. bender, hunt um einige alternativen zu nennen wenn du noch etwas geld über hast)

sturm geht eig gar nicht besser

ich hoffe ich konnte helfen.

http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475188&sid=80877f2fdf647c19beb5619c79a3e607
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich meinen Vorredner anschließen..dein Problempunkt ist die Abwehr !

Jung ist ja noch gut und i.O. aber eben Klose...puuh wohl eher kein Stamm...Preis ist da ebenfalls zu teuer.

Mittelfeld ist so i.O. würde ich auch ne 2-3 geben.


Sturm ist natürlich allererste Sahne..!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group