preload
basicPlayer

Kader i.O. oder noch Handlungsbedarf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 07:00   Titel: Kader i.O. oder noch Handlungsbedarf? Antworten mit Zitat

Hier mal meine aktuellen Spieler. Wir spielen mit Gehalt und Budget ist so, dass ich zum Saisonbeginn noch gerade im Plus bin.

Einziger Teil mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin ist eig. der Sturm, aber ich warte mal eure Kommentare ab.

TOR
Amsif,Gelios,Manninger

ABW
Sane,Ginter,Niedermeier,Rodriguez,Knoche,Korb

MF
Reus,Meier,Nordveit,Prib,Schmid,Lanig

STU
Polter,Sobiech,Volland

RH: gibt es leider erst abends bzw. spätestens morgen früh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry dass ich erst jetzt antworte, habs ehrlich gesagt total verpennt.

TOR
Ist so ok, nicht sehr stark dafür aber günstig. Gelios würde ich aber verkaufen. 2 Keeper reichen

ABW
Je nachdem, was du für ein System spielen willst, würde ich Knoche und Korb verkaufen. Nehmen nur unnötig Budget weg. die Kohle würde ich lieber in einne besseren Sturm investieren!

MF
Top, keine Beanstandung. Nur bei Meier wäre ich mir unsicher, glaube nicht dass Frankfurt und damit auch er eine so gute Saison wiederholen werden.

STU
Polter ist ein Risiko, ebenso Sobiech, der aber wohl mehr Spielzeit dank der Verletzung von Ya Konan bekommen wird. Volland ist soweit gesetzt.

Würde beide verkaufen, und je nachdem welches System du spielst damit einen Stürmer holen, a la Modeste. Von dem erwarte ich sehr viel, oder ggf auch Bas Dost.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group