preload
basicPlayer

Konstruktive Hilfe zur Verbesserung des Kaders gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 13:09   Titel: Konstruktive Hilfe zur Verbesserung des Kaders gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich bräuchte mal eine Bewertung und am besten auch Verbesserungsvorschläge zu meinem Kader.


Tor: Schäfer (Nürnberg)

Abwehr: Schmelzer (Dortmund), Diagne (Freiburg), Sobiech (Hamburg), Bungert (Mainz)

Mittelfeld: Xhaka (Gladbach), Aigner (Frankfurt), Baumjohann (Berlin), Höger (Schalke)

Sturm: Milik (Leverkusen), Wagner (Berlin)


Mein größtes Problem ist meiner Meinung nach der Sturm. Würde mich über Kritik freuen!

Vielen Dank im Voraus, Ole
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mit Schäfer hast du einen guten Torwart, der auch einiges zu tun bekommen dürfte, also gut punktet.

Die Abwehr sieht sehr gut aus, wie Diagne in Freiburg einschlägt bleibt noch abzuwarten aber ich denke das passt schon. Da könnte dich ein Verhaegh zum Beispiel unterstützen.

Im MF baust du mit Xhaka und Baumjohann auf zwei die ihren Durchbruch schaffen können. Aigner und Höger finde ich top. Ein Huszti oder jemand in die Richtung wäre was für die Kader.

Der Sturm ist dein Problem, da gebe ich dir recht. Milik ist klar die 2 hinter Kies und Wagner steckt mitten im Konkurrenzkampf mit 3 anderen Stürmern in Berlin, definitiv hinter Ramos. Also da solltest du nachlegen. Hier sind die üblichen Verdächtigen zu empfehlen: Volland, Mölders, evtl. Ginczek und Ramos.

Hoffe ich konnte dir helfen, RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475213
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Schäfer hat letzte Saison sehr solide gespielt, einen wirklichen Konkurrenzkampf hat er in Nürnberg auch nicht, er sollte seine Punkte machen. Note: 2

Abwehr:

Schmelzer ist 1a, Stammspieler und Top in Form, der Rest ist solide, nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes
Note: 3

Mittelfeld:
Baumjohann gilt ja als ewiges Talent, allerdings glaube ich dass er bei der Hertha glänzen kann, hatte ihn auch auf dem Zettel, Aigner und Höger sind solide, nur bei Xhaka bin ich mir nicht sicher ob das auf Dauer etwas wird.
Note: 2

Sturm:
Milik steht natürlich im Schatten von Kießling und Son, den würde ich loswerden wollen, ich würde dir statt dessen Younes empfehlen, der wird diese Saison durchstarten, bärenstark in der Vorbereitung und ich gehe davon aus dass er seinen Marktwert diese Saison verdoppelt, wenn nicht gar verdreifacht.
Wagner hatte ich auch auf dem Zettel, ich denke der wird sich bei der Hertha durchsetzen, zumindest aber seinen Marktwert steigern.
Note: 4

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475248
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group