preload
basicPlayer

Bereit für die Saison ? RH ist selbstverständlich !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 13:15   Titel: Bereit für die Saison ? RH ist selbstverständlich ! Antworten mit Zitat

Hei Leute,

Bräuchte mal eine Kadereinschätzung und Empfehlungen für Käufe und Verkäufe !

Tor: Casteels, Grahl, Paterok

Abwehr: Stranzl, Sokratis, Tasci, Sorg, Callsen-Bracker, Hartherz

Mittelfeld: Nordveit, Herrmann, Lustenberger, Makiadi, Arslan

Sturm: Farfan, N.Müller, Harnik


Was haltet ihr für Nilsson als evtl. Sokratis Ersatz und von Maxim oder Traore? Spielt Nordveit Stamm ?

Danke Euch, für RH einfach Link Posten !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

einen netten Kader hast du dir da zusammengestellt.

Im Tor bist du super aufgestellt mit den Hoffenheimer Keepern, keine Frage.

Die Abwehr ist auch sehr gut. Auf Hartherz würde ich verzichten, als Spekulation ist der aber durchaus vertretbar.

Dein MF finde ich gut gerüstet mir Herrmann, Nordveit und Makiadi hast du drei sehr gute, gerade Makiadi kann gut einschlagen. Arslan läuft schon länger seinem Potenzial hinterher, aber das ist beim HSV ja Gang und Gebe... Lustenberger finde ich sehr gut, starker Spieler, sucht aber momentan seine Form und könnte in den ersten Spielen nicht zum Stamm gehören.

Der Sturm ist ein Glanzstück! Punkt.

Von Nilsson halte ich nicht so viel, dann lieber Sokratis. Maxim und Traore finde ich gut. Wenn du Arslan und Lusti durch die beiden ersetzt hast du einen Superkader!

Hoffe ich konnte helfen, RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475213
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

tor: gut besetzt, soliden mann und die ersatzkeeper.

abwehr finde ich auch gut. strantl nen top mann, tasci und sorg gut und callsen-bracker für das geld auch ok. sokratis würde ich auf jeden fall verkaufen! sehe nilsson auch als gute alternative an. viele sagen, dass er nicht so viel punkten wird, wie letztes jahr, aber der macht sicher 80+ punkte.

mittelfeld ist auch gut. nordtveit ist stamm und solide, herrmann hat in meinen augen auf jeden fall die chance, bei der offensive zu explodieren. makiadi ist auch stamm. lustenberger würde ich verkaufen. maxim und traore sind gute leute, wenn du dich entscheiden musst, würde ich maxim nehmen.

sturm ist klasse. farfan ist nen dauerbrenner. der macht immer punkte. bei n. müller weiß ich nicht, ob er die starke leistung vom letzten jahr wiederholen kann, aber solide ist der allemal. harnik würde ich abgeben, wenn du maxim und/oder traore holst, damit dein team nicht so abhängig vom vfb ist.

hoffe das hilft

http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475188&sid=311bf39b64ce5d0fe268d69724d65af4
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group