preload
basicPlayer

Neu gestartet. Das ist bisher dabei rausgekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 07:48   Titel: Neu gestartet. Das ist bisher dabei rausgekommen Antworten mit Zitat

Sind vor der Saison mit neuem Team und 20 Mio gestartet, jetzt ist knapp eine Woche vor Saisonbeginn und das ist dabei bisher rausgekommen.

Momentan stehen noch viele Spekulationen im Team wenn ich ausgemistet hab soll es so aussehen.

Verkauft werden

Wetklo
Hitz
Schorr
Hoogland
Brooks
Prödl
Mendler
Stark
Ilicevic
Jiracek
Kacar
Tesche
Kerk
Zuck
Hajnal
Esswein
Oehrl
Füllkrug

Mein Team sieht dann so aus

ter Stegen

Koch Verhaegh Rodriguez Schwaab (Contento)

Castro Reinartz Xhaka Gentner (Didavi)

Elia Ginczek Schlaudraff (Pilar)

Die 3 Spieler in Klammern sind die Spekulationen die ich auf jeden Fall noch halten will, dazu 11 Feldspieler mit denen ich fast jede Aufstellung spielen kann.

Hätte bei guten Angeboten dann noch knapp 12 Mio € zum investieren, will vorallem noch nen Top Stürmer haben und dann wohl Schlaudraff oder Elia abgeben.

Was sagt ihr bisher zu meinem Grundgerüst?

Einen Spieler der auf meiner Verkaufsliste steht eher nicht verkaufen?

Wo noch investieren wen evtl noch austauschen?

Bei link helfe ich natürlich gerne zurück!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deiner Verkaufsliste kann ich nur sagen: Weg damit !
Lediglich Zuck würde ich an deiner Stelle halten und spekulieren. Aus der eigenen Jugend mit Chancen auf einige Einsätze.

So nun zu deiner Aufstellung:

Tor: ter Stegen ist Top, kann man nicht meckern. Wird seine 100+ Punkte machen.

Abwehr: Solide Abwehr mit guten Punktern. Falls es Contento noch nach Bremen zieht alles richtig gemacht.

Mittelfeld: Gentner, Reinartz und Castro absolut gute Punkter, vorallem von Reinartz erwarte ich diese Saison einiges, wird die 100 Punkte knacken.
Xhaka, ja was soll man dazu sagen hatte seine Höhen und Tiefen in der Vorbereitung, bleibt wohl abzuwarten was mit ihm passiert wird wohl stamm sein. Ich persönlich mag ihn und traum ihm diese Saison den Durchbruch zu.

Sturm: Elia schätze ich wird ne gute Saison ohne Aussetzer spielen, kann man beim "Efant terrible" aber nie zu 100% sagen. Mit Ginczek hat Nürnberg vielleicht mal nen echten Scorer geholt erwarte von ihm um die 10-15 Tore und somit auch gute Benotung.
Schlaudraff würde ich an deiner Stelle loswerden kann auch an meiner persönlichen Abneigung liegen aber da du so und so noch einiges an Geld hast würde ich Huntelaar, Lewandowski o.ä holen.

Fazit: Du bist auf jedenfall Start bereit.
Ob du nun auf Xhaka vertraust oder nicht musst du selbst entscheiden. Auf jedenfall aber musst du noch einen TOP-Stürmer holen aber das weißt du ja selbst.

Viel Glück in der neuen Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Ter Stegen hat großes Potential, ich hab ihn ja auch und erwarte mir mehr Punkte als in der letzten Saison. bist auf jeden gut besetzt auf der Position. Trozdem noch Heimerroth als Back-Up holen

Abwehr
Verhaegh ist als Kapitän gesetzt. Spielt sehr solide und kostant und punktet auch dementsprechend.
von Rodriguez erwarte ich einiges. Noch jung und talentiert. Könnte dieses Jahr den absoluten Durchbruch schaffen
Koch hat zwar ebenfalls Talent - ist aberzu Beginn der Saison scheinbar kein Stammspieler. Verkaufen und auf einen Stammspieler wie Klavan oder Callsen-Bracker umsteigen
Schwaab ist neu beim VFB und scheinbar als RV eingeplant. Weiß nicht, ob das wirklich seine Position ist - hat mit Go Sakai einen jungen Konkurrenten. Würde mich glaub von ihm trennen, da er zu unsicher ist.

Reinartz punktet kostant gut - mit regelmäßigen Ausreißern nach oben.
Castro ist eigentlich ein Top-Spieler. Hab aber erst vor kurzem gelesen, dass sein Stammplatz wegen einer schlechten Vorbreitung in Gefahr ist. Vllt. noch kurz warten und ggf. verkaufen.
Gentner ist im DM beim VFB gesetzt. Ähnlich wie Reinartz: Punktet konstant und erziehlt ab und zu ein Tor
Xhaka ist natürlich nicht ganz unriskant. Ist nicht konkurrenzlos und absolut gesetzt. Potential hat er, wenn er sich durchsetzt, kann er einige Punkte holen.

Elia hat wieder mal eine neue Chance unter einem neuen Trainer. Die letzten Chancen hat er alle nicht richtig genutzt. Halten und abwarten - wenn sich andeutet, dass auch diese Saison keine Punkte zu erwarten sind, verkaufen
Ginczek: Viele erwarten von ihm eine gute Saison - ich bin noch skeptisch. Er wäre nicht der erste gute 2. Ligaspieler, der es in der 1. Liga nicht schafft ... Trotzdem halten
Schlaudraff ist nach einer guten Vorbereitung scheinbar für die 1. Elf eingeplant und für den Preis natürlich ok

Von deiner Verkaufsliste würde ich folgende Spieler halten: Brooks (junger Stammspieler - kann deine Abwehr brauchen), Ilicevic, Jiracek, Kerk, Zuck, Füllkrug (alle mit Chancen auf Stammplatz - zudem billig - eventuell MW-Gewinn möglich).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

IDEAL !!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group