preload
basicPlayer

TOP TEAM - Experten gesucht für finetuning !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 21:33   Titel: TOP TEAM - Experten gesucht für finetuning !! Antworten mit Zitat

Hildebrand 50 Tor
R. Adler 144 Tor
Baumann 124 Tor

Toprak 83 Abwehr
Dominguez 82 Abwehr
J. Boateng 120 Abwehr
F. Santana 21 Abwehr
Kolasinac 24 Abwehr
Lam -4 Abwehr
Rüdiger -6 Abwehr
Naldo 132 Abwehr
Rodríguez 14 Abwehr

Moritz -4 Mittelfeld
Firmino 43 Mittelfeld
Sahin 40 Mittelfeld
A. Meier 145 Mittelfeld
Luiz Gustavo90 Mittelfeld
Ribéry 224 Mittelfeld
T. Kroos 142 Mittelfeld
Bittencourt 4 Mittelfeld
Hajnal -16 Mittelfeld
Perisic 36 Mittelfeld

Huntelaar 41 Sturm
Petersen 43 Sturm
Ibisevic 63 Sturm
Helmes 4 Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hm hast ja schon sehr viele Spieler .. und eine Menge die weg kann

Hildebrand kannst du verkaufen. Mit Adler und Baumann hast du zwei klasse TW. Adler wird eventuell die ersten ein zwei Spiele nicht spielen , da er lange Zeit verletzt war aber du hast ja Baumann.

Zur Abweher :

Mit Naldo, Dominguez, Toprak, Santana, Boateng und Kolasinac hast du super Verteidiger die bis auf Kolasinac und Boateng wahrscheinlich auch alle Stamm spielen werden.

Lam Rüdiger und Rodriguez würde ich verkaufen.
Und Boateng ist so eine Sache ich denke mal er wird es schwer haben sich durchzusetzen da mit Dante und Martinez zwei Klasse IV zu Verfügung stehen und noch bringt er eine Menge Geld !


Mittelfeld :

Perisic, Bittencourt, Ribery, Meier, Sahin, und Moritz behalten !!!
Alles Stammspieler sie werden 100% spielen - Moritz bei Mainz ist ein klasse Talent und wird sich da glaube ich großartig entwickeln.

Auf jeden Fall Kroos und Gustavo verkuafen die werden nicht regelmäßig spielen und momentan bekommt man noch richtig viel Geld für die !!
Mit Schweini Robben Thiago Müller Ribery Götze und Shaquiri hat Bayern ein klasse MF also weg mit den !!

Sturm :

Im sturm sehe ich, kannst du noch nachbessern eventuell Farfan ist immer gut für >100 Pkt und kostet nur 8.5 Mio !
Helmes kannst gleich verkaufen der wird sich nicht durchsetzen dafür sind Olic und Dost zu stark zudem ist er ständig verletzt.
Der Rest geht ist aber nicht super !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung!

Zu meinem Kader: Unsere Liga ist sehr eng, d.h. ich brauche auch mal backups wenn Spieler sich verletzen, daher der grosse Kader. Haben das aber auch begrenzt so ist das nicht

Im grossen und ganzen stimme ich dir zu, der Sturm ist nicht ganz top. Jedenfalls weiss man bis jetzt nicht ob meine Jungs die Saison abstarten.

Deine Kritik: bei Kroos besteht kein Grund am Stamm zu zweifeln bist jetzt. Gustavo kann innerhalb der Liga noch wechseln, also kein Verkauf. Abwarten.

Bei Rüdiger weiss man der er kommende Mann in der Verteidigung sein wird, auch wenn er am 1. Spieltag gesperrt ist. Rodriguez ist gesetzt und spielt eine super Vorbereitung, ist aber noch ein Wackelkandidat als Punktegarant.

Die neuen Dortmunder in der Offensive wären doch interessant.. Vielleicht kann man da den ein oder anderen verkaufen für die beiden Jungs, was denkt Ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ich würde auf Baumann setzen, da Freiburg meiner Meinung nach am meisten aufs Tor zulassen wird -> Torwart gefordert
Die andern beiden verkaufen und den freiburger Back-Up holen

Abwehr:
Dominguez, Toprak und Naldo dürften gesetzt sein
bei Boateng und Kolasinac ist es schwer zu sagen Pep hält wie man hört viel von Jerôme aber auch S04 traue ich einiges zu
Rüdiger, Lam, Rodríguez und Santana würde ich verkaufen

Mittelfeld:
Ribéry & Kroos sind top -> halten
Meier und Perisic sind auch Stamm
Firmino und Bittencourt könnten einschlagen diese Saison
Gustavo als Speku bei einem möglichen Wechsel zu Wolfsbrug halten
Sahin dürfte bis Mkhitaryan wieder fit ist auch Stamm sein wenn Gündogan auf die 10 geht
Hajnal und Moritz weg

Sturm:
Ibisevic halten der ist stark
Hunter könnte von den ganzen hinter sich profitiern (Draxler, Goretzka...)
Petersen naja ist halt Werder..
Helmes sehe ich auch kritisch
Vielleicht jemanden wie Volland oder Diouf holen die sicher sind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group