preload
basicPlayer

Liganeustart - kein Plan ob das gut geht | RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 11:17   Titel: Liganeustart - kein Plan ob das gut geht | RH100% Antworten mit Zitat

Hey, Folks!
Haben in unserer Liga nen 20mio-Neustart gehabt, das ist mein Team (kursiv die Bank)

Brauche noch nen Abwehrspieler. Überlege Schipplock oder Choupo abzutreten. Kontostand 170k, also da is nix mehr zu holen
Hab auf jeden Fall am Anfang bisschen dumm gewirtschaftet, Dante war mein big thing mit 9 Mio.

Lakic hab ich mir jetzt für 1,9Mio geholt und auf ihn setz ich auf jeden Fall. Da meine Abwehr so dünn besetzt ist hab ich jetzt n 3-4-3 momentan.

Was sagt ihr?


Sturm
L. de Jong
Schipplock
Lakic
Choupo-Moting
Guédé

Mittelfeld
Aigner
Baier
Neustädter
Niemeyer
Feulner
Vukcevic



Abwehr
Dante
Callsen-Bracker
K. Papadopoulos
Angha

Tor
ter Stegen
Starke[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi allahhh,
das sieht doch schon ganz gut aus.

Tor: ter Stegen is ne Bank, ich würd mir aber eher noch nen zweiten kostengünstigen Stammkeeper wie zb. Schäfer zulegen.

Abwehr:Papa is noch verletzt, ob Dante unter Pep spielt weiß man nicht so genau. Mein Tipp: günstige Kapitäne wie Beck oder Verhaegh holen, die spielen immer.

Mittelfeld:Solide! Aigner, Baier und auch Feulner werden ihre Einsätze bekommen.

Sturm:Naja, Schipplock ist nicht gerade erste Wahl, Lakic hat mit Joselu+weiterer Neuferpflichtung zu kämpfen, die würde ich wieder zu geld machen und stattdessen zb. Abedllouae oder Rudnevs holen. De Jong traue ich diese Saison den Durchbruch zu.

Fazit: Noch etwas in der Abwehr und im Sturm (!) tun, dann gibts hoffentlich auch Punkte.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4586337#4586337
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

lakic trau ich diese saison was zu und durch die EL-teilnahme wird er auch bei gegebener verpflichtung von kadlec auf jeden fall seine chance bekommen.

danke für den abwehr-tipp. ja, mit dante hab ich mir glaube ich n ziemliches ei gelegt also für das geld. mmn der beste iv der vergangenen saison, aber die 9 mio waren zu viel.

dank dir!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group