preload
basicPlayer

Hilft mir bitte! Neuling bei Comunio, RH am selben Tag noch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 15:48   Titel: Hilft mir bitte! Neuling bei Comunio, RH am selben Tag noch Antworten mit Zitat

Hallo ihr Experten. Spiele diese Saison zum ersten mal Comunio. Haben mit 20mio und einer ausgelosten Mannschaft angefangen. Im Moment sieht meine Mannschaft so aus:

Tor: Trapp, Wiedwald, Özer
Abwehr: Boateng, Vestergaard, Brooks, Mujdza
Mf: Ekici, Gentner, Firminho, Xhaka (Trybull)
Sturm: Diouf, Dost, Rudnevs (Sararer)

Bin nicht zufrieden mit der Mannschaft, habe gestern noch Höwedes für 6mio verkauft, um aus dem Minus rauszukommen. Hätte aber lieber Boateng verkauft. Wie würdet ihr die Mannschaft bewerten? Welche Positionen sollte ich verstärken und wen verkaufen?

Rh bei Link noch am selben Tag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

3 Torhüter sind idR zu viel, kannst auf jeden Fall einen verkaufen.
Im Sturm eventuell Sararer verkaufen (wird nicht viel spielen) und auch Dost oder Rudnevs, da Hamburg sowieso auf der Suche nach einem neuen Stürmer ist. Dafür vielleicht De Jong, Ginczek oder noch nen Mittelfeldspieler holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Antwort. Sararer wird auch verkauft, warte auf ein gutes Angebot vom Computer. Dost will ich zu 100% behalten, denke er wird eine gute Saison spielen. Rudnevs kommt auch weg. Ich überlege Volland für den Sturm noch zu kaufen. Aber sind dann 3 Hoffenheimer, mit Firminho und Vestergaard noch zu viel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hakan,

das mit den Torhütern stimmt, ich würde daher Özer verkaufen, da Wiedwald ja Frankfurts Nummer 2 ist und automatisch einspringt, wenn Trapp ausfällt.

In der Abwehr würde ich lieber auf günstige Stammspieler setzen und mir ein Back-Up anschaffen, zb. Boateng verkaufen und dafür Beck und Verhaegh oder so (sind beide Kapitäne) holen.

Das Mittelfeld ist solide besetzt und bedarf meiner Meinung nach keine Verbesserung.

Im Sturm würde ich Sararer abgeben und ja nach deiner finanziellen Lage noch nach einem weiterem Back-Up mit Stammspieleranspruch gucken.

Hoffe ich konnte dir helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475333
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde einen Tw verkaufen , Sararer und Ekici ( mit 3.5 Mio zu teuer)


Sobald ersatz da ist , würde ich noch Rudnevs und Boateng verkaufen und mir 1-2 Kracher und nen soliden Punkter holen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group