preload
basicPlayer

Wen verkaufen? Bewertung ! RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 14:42   Titel: Wen verkaufen? Bewertung ! RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hi Leute,

habe lange nicht mehr Comunio gespielt aber nun mal wieder Lust bekommen und hoffe ihr könnt mir meine Entscheidung erleichtern.

100% Rückhilfe

Neues Team + 20m

Kontostand: - 1,5mio

Bisher geplante Aufstellung 3-4-3

---Weidenfeller--- (Langerak)

---Abraham---Ostrzolek---Spahic--- (Felipe Martins)

---Jones---Traore---Vierinha---Polak--- (Mukhtar)

---Ginczek---Kießling---L. de Jong--- (Elyounoussi)

Problem: mit dem oben genannten Kader 1,5mio in den Miesen (Profil nicht aktuell), wie löse ich das am sinnvollsten?


1. Idee: Polak (MW kanpp 1,5mio) verkaufen und Mukhtar ins MF wobei er wahrscheinlich (meine Meinung) nicht viel spielen wird. Gleichzeitig hoffen dass Elyounoussi oder De Jong in der ersten zeit sofort einschlagen und den besseren halten.

2. Idee: Elyounoussi (MW 2mio) verkaufen und Polak behalten

3. Idee: De Jong verkaufen und gegebenenfalls nochmal die Abwehr verstärken, wobei ich vom Gefühl glaube dass De Jong diese Saison durchaus einiges reissen wird... Denke er wird von Raffael und Kruse stark profitieren. Wie seht ihr das?

Für jegliche andere Vorschläge natürlich auch offen.

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2013 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde zu deiner Idee 2 tendieren, Elyounoussi verkaufen, da im Sturm ansonsten gut besetzt. Von Luuk de Jong erwarte ich auch einiges in dieser Saison, bleibt natürlich ein Risiko.

Handlungsbedarf sehe ich eher in deiner Abwehr, außer Spahic haut einen da nichts so richtig vom Hocker. Vllt solltest du noch einen deiner Stammkeeper abgeben und was für die Defense tun, für 2-3 Mio gibts da ja etablierte Leute.

Polak muss man gucken falls Gustavo kommt, könnte neben ihm spielen, aber da gibts ja noch andere Kandidaten


RH wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475427
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir auch raten Elyounoussi oder de Jong zu verkaufen. Beide sind im Moment nicht sicher Stamm, aber haben beide das Potenzial einzuschlagen, de Jong hat natürlich das größere, ist aber auch mit dem größeren Risiko verbunden. Wenn du also zocken willst, behalte de Jong, wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann behalte Elyounoussi und verkaufe de Jong, und mit dem Geld was übrig bleibt, holst dir dann noch einen Verteidiger. Günstige aber gute Verteidiger sind ja auch nicht grad selten, kriegst bestimmt noch einen bis die Saison beginnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde den Hoffenheimer Stürmer abgeben (zuviele Rechtschreibtücken ).
Ich traue Luuk ein bisschen mehr zu in der neuen Saison und auch sonst bist du im Mittelfeld undim Sturm Top besetzt.
Wenn du im Laufe der Saison sobald du zu Geld kommst in der Abwehr nachlegst durch Spieler wie Oczipka,Westermann,Nilsson oderso, wäre dein Team sehr stark

leoninho11
RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475446
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die ausführliche Hilfe!

Bei De Jong bin ich mir wirklich auch noch unsicher, halte ihn eigentlich für gut, aber er hat eben auch recht starke Konkurrenz...
Zu Deinem Team:

TW: Ich mach`s kurz - top! Weidenfeller und Langerak halten, der Rest weg. Schon ist Dein Schuldenproblem gelöst. -> 1

AW: Hier sehe ich durchaus noch einigen Handlungsbedarf. Spahic ist gut, Ostrzolek und Abraham aber sehr riskant und keine sicheren Punkter. Die andern Drei sind punktetechnisch wohl zu vernachlässigen. Momentan -> 5

MF: Wesentlich besser! Traore, Jones und Vierinha traue ich einiges zu, die werden Dir ordentlich Punkte bringen. Bei Polak bin ich mir unsicherer, könnte aber auch passen. Hast dafür dann natürlich eine kleine ABhängigkeit von Wolfsburg, gibt aber Schlimmeres. -> 3+

ST: Kießling ist natürlich eine Bombe, und wird sicher wieder an seine 200 Punkte heran kommen. Könnte Dir einige Tagessiege verschaffen. Ginczek halte ich auch für sehr gut, traue ihm durchaus um die 80 Punkte zu ( abhängig vom Abschneiden Nürnbergs ).
Zu De Jong kann ich Dir keinen Rat geben, bin ja selbst am Grübeln. Im Zweifel halten, und hoffen. Den Hoffenheimer würde ich aber abgeben, denke nicht, dass er an Volland vorbei kommt. -> 2+

Das so eingenommene Geld würde ich noch in einen soliden Abwehrspieler investieren ( Jantschke vielleicht? ) und den Rest ins Mittelfeld stecken. Grundsätzlich passt das Team aber, nur die Abwehr solltest Du schnellstmöglich verstärken.

Gruß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group