preload
basicPlayer

Team Bewertung :) RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 07:55   Titel: Team Bewertung :) RH 100% Antworten mit Zitat

Also ich spiel folgendermaßen

Ulreich
Jantschke-Hummels-Zambrano-Verheagh
Gündogan-Niemeyer-Prib-Feulner
Kießling-Dost

Unantastbar sind : Ulreich, Gündogan und Kießling

Wackelkandidaten : Prib(kann seine Startelfchancen nicht einschätzen) und Hummels ( sehr ungern aber überlege ihn gegen einen Stürmer oder Mf "Ein zu tauschen", dummerweiße ist sein MW in den letzten Tagen so stark eingeknickt )

Mit dem Rest würde ich in die Saison gehen (zum Teil günstige Stammspieler und zum Teil Perspektivspieler)

Und was sagt ihr ?

Rh gibts zu 100 % zurück, lasst einfach euren link da
Und was sagt ihr ? [/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Hummels behalten, aber

Annan, Feulner und Verhaegh gegen Younes (Gladbach) tauschen, falls Dost nichts einbringt.

Alternativ: direkt Dost gegen Younes


RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475248
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal

Ulreich

Brauch man nichts zu sagen, die Keeper holen zum größten teil 100+, wer jetzt letztendlich die meisten holt kann man nicht sagen. also BU holen und fertig

Jantschke-Hummels-Zambrano-Verheagh

Gefällt mir auch sehr gut. Würde an allen Spielern so festhalten. Hummels wird denke ich dieses Jahr im Hinblick auf die WM nochmal richtig vollgas geben, den würde ich jetzt bei dem MW nicht mehr abgeben. Mit Jantschke, Zambrano und Verhaegh hast du sicherlich auch gute Männer geholt, die zwar keine überflieger sind, aber 60-100 Punkte machen werden. Einzig bei Zambrano, der effektiv spielt, aber nicht unbedingt sportal Liebling ist, könnte man ansetzen. der marktwert rechtfertigt den platz in der mannschaft dennoch.

Gündogan-Niemeyer-Prib-Feulner
ist eine wundertüte. Gündogan ist ja gesetzt, mit recht, der wird ne starke saison spielen. Niemeyer ist grundsolide, aber nicht unbedingt stamm in berlin. würde ich nicht auf viele punkte hoffen. Prib hat häufig angedeutet was er kann, aber hannover wirds dieses jahr auch nicht unbedingt einfach haben und ich weiß nicht, ob das einem spieler hilft, der nicht wirklich erstligaerfahren ist und zudem noch zeigen muss, dass er sein talent über mehrere spiele abrufen kann. Feulner ist n schnäppchen, was den ein oder anderen punkt bringen kann. den kannst du ja mit wenig risiko behalten.

Kießling-Dost
Der Sturm wiederum gefällt mir richtig gut. Kießling ne bank, und Dost wird sich denke ich im Endeffekt endlich mal durchsetzen können. Glaube an eine starke Saison von Wolfsburg.

Meine Empfehlung zu Ende: Wenn noch etwas Geld übrig ist, dann überlege dir niemeyer und verkaufen und einen besseren spieler mit stammplatz zu holen (Baier, Nordtveit,etc) wenn gar kein Geld mehr vorhanden ist sollte dein Team so bleiben, bis sich durch Prämien ein ersatz für niemeyer bezahlen lässt. evtl erweist er sich ja doch als günstiger stammspieler.

Du hast ein günstiges Team mit drei Highlights. Sicherlich nicht ohne Risiko, aber deine Einkaufspolitik macht sinn. Problematisch könnte es werden, wenn dir eine stütze wegbricht (etwa Gündogan).

RH würde mich freuen unter [url] http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475417[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group